Autor Thema: [color=red]F[/color][color=yellow]a[/color][color=green]r[/color][color=blue]b[/color][color=orange]e[/color] Bremssattel  (Gelesen 3758 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carstatue

  • Gast
Hallo, welche Farbe fur die Bremssattel soll ich machen bei meinem (rot) barchetta: schwarz, silber oder rot?
 :danke:fur ihre Meinung mit vielleicht Bilder.


IceTea87

  • Gast
grün sieht stark aus.... :P


nein natürlich die Farbe die DIR gefällt...

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Wenn dann auf alle Fälle auch rot! Andere Farben wie gelb oder blau stechen sich doch und rot sieht eben sportlicher aus und paßt natürlich auch gut zu Deiner roten Diva!
Na denne viel Spaß beim lackieren....
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

bjondal

  • Gast
rot !!! schwarz werden sie von alleine wenn du nicht putzt ;)

Benster

  • Gast
Ganz einfach:

Silber:        sieht original aus und wirkt sehr "sauber"
Schwarz:    sieht SEHR dezent aus, aber gepflegt. Immernoch besser als Rost
Rot:           sieht sportlich aus

rkscanmich

  • Gast
Bei einer roten würde ich zu silbernen oder vielleicht goldenen Sätteln tendieren. Ist sicher auch von den Felgen abhängig. Ich habe meine rot gemacht was meiner Meinung bei ner silbernen am besten aussieht.

Benster

  • Gast
Schicke Felgen ;-) . Bei soviel "Durchsicht" braucht man auch gepflegte Bremssättel. Meine sind auch rot bei meiner silbernen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass silber bei einer roten was her macht.

IceTea87

  • Gast
interessant wäre mit was ihr so erfahrungen habt...

ich habe gehört das foliatec zeug soll marktführend sein, ist ja spray, kein pinsel oder ?

Offline Mille Miglia

Rot war mir für meine gelbe b zu aufdringlich. Aber n bissl Farbe sieht nicht schlecht aus, also hab ich nach gründlicher Reinigung den Belagträger schwarz und den Bremssattel silber lackiert. Ganz normale Farbe, kein spezieller Bremssattellack. Hält prima und sieht auch nach Jahren noch ordentlich aus.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: