Autor Thema: Einsatz für Ölwanne  (Gelesen 4059 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wini

Re: Einsatz für Ölwanne
« Antwort #20 am: 01. Dezember 2009, 11:45:22 »
Danke Benster für die schnelle Antwort. Noch bin ich zwar nicht betroffen, aber es kann einem ja immer mal erwischen und dann ist man wenigstens vorbereitet.
Gruß Wini

LimiBar

  • Gast
Re: Einsatz für Ölwanne
« Antwort #21 am: 01. Dezember 2009, 11:56:37 »
Bei mir vielleicht eher unwarscheinlich :? Dann hätte ich mich bei den 8  Autos die ich bisher hatte ja schon über 30 J. vorbereiten müssen :lol:Es sei denn, die Bar wäre jetzt eine rühmliche Ausnahme u. mir einer das Gewinde versauen würde :shock: Bisher wurde ja die Schraube etwa 10x raus u. reingedreht, ob jetzt die "Verschleißgrenze" erreicht ist ??

Offline martwood

Re: Einsatz für Ölwanne
« Antwort #22 am: 01. Dezember 2009, 11:57:44 »
Aluschweißen ist ja auch kein Hexenwerk für den der es kann ;)

Tja, bleibt wirklich zu hoffen, dass die Jungs ihr Handwerk verstehen..   :D  :danke:

Offline Wini

Re: Einsatz für Ölwanne
« Antwort #23 am: 01. Dezember 2009, 12:06:55 »
Bei mir vielleicht eher unwarscheinlich :? Dann hätte ich mich bei den 8  Autos die ich bisher hatte ja schon über 30 J. vorbereiten müssen :lol:Es sei denn, die Bar wäre jetzt eine rühmliche Ausnahme u. mir einer das Gewinde versauen würde :shock: Bisher wurde ja die Schraube etwa 10x raus u. reingedreht, ob jetzt die "Verschleißgrenze" erreicht ist ??
Ich denke wenn man es darauf anlegt kriegt man an jedem Auto das Gewinde platt. Aber die B scheint mir an dieser Stelle ein besonderes Weichei zu sein. :lol: :lol: :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Einsatz für Ölwanne
« Antwort #24 am: 01. Dezember 2009, 12:17:32 »
Nach dem mir hier im Forum eine der empfindlichsten Stelle der Diva verraten wurde, sagte ich letztens zu Mechaniker, er solle das Gewinde besonders zärtlich behandeln, es ist ein "Weichteil"  :? Er meinte er hätte bisher noch keines dollgedreht :lol: Da war ich beruhigt 8)