Also was eine Fehlerdiagnose mit der Rechtschreibung zu tun hat ist mir jetzt nicht ganz ersichtlich aber bitte - nur ein Tipp an die Rotstiftrambos, nicht mit'm Rotstift am Bildschirm schmieren
Was die Genauigkeit der Angaben betrifft da hätte ich gerne mehr Auskunft erteilt wenn ich's besser wüsste nur mit der Elektronik hab ich so gar nichts am Hut aber ich probiers dennoch:
Wenn man die Abdeckung im Motorraum runternimmt und direkt davor steht dann gestaltet sich das Ganze wie folgt:
links ist ein graues Kästchen mit einem dicken Kabel das nach unten führt mit einer roten Plastikklemme befestigt
weiter rechts ist ein graues, würfelförmiges Relais
rechts davon ein gelbes, würfelförmiges Relais
rechts davon eine blaue Sicherung
weiters 2-3 rote Sicherungen und der Diagnosestecker
Was der gute Mann gemacht hat war folgendes:
er hat das graue, würfelförmige Relais überbrückt und in dem Moment hats die blaue Sicherung geschossen, er hat sie entfernt und stattdessen die besagte Glühbirne reingehängt. Genau die hat geleuchtet obwohl sie seiner Aussage nach hätte nur glimmen müssen...
Viel mehr weis ich jetzt aber auch nicht...
Ich wär ja schon mal froh wenn man mich über die einzelnen Bauteile aufklären könnte weil so dilletantisch w.o. bin ich ungern unterwegs...
In etwa
->SO<- hat es ausgeschaut.
Im Lexikon steht jetzt genau für dieses Layout keine genaue Numerierung aber so wie ich das verstanden habe ist ja das graue Relais für den Phasensteller zuständig oder hab ich da was falsch verstanden?
Bzw. wofür genau ist diese blaue Sicherung? - es ist nämlich genau die die sich verabschiedet hat