Umfrage

Wer hat alles interesse an einem Turbokit bzw. Motor Tuningteile ohne ABE!

Stage1
11 (55%)
Stage 2 + Motorkit
6 (30%)
nur Motorkit
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Turbokit+Motorkit  (Gelesen 32135 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Turbokit+Motorkit
« Antwort #80 am: 20. November 2009, 23:52:17 »
Zu Schmiedekolben könnte I am free sicher etwas sagen  :(

Interessanter bzw. aspketreicher Thread.

Für mich gilt generell : Willst du mehr PS, kaufe dir ein anderes Auto  8) Wie schon angesprochen: Bremsanlage, Fahrwerk, Antrieb und andere Dinge sind meist auf die Mehrleistung einfach nicht ausgelegt.

Bin auch deiner Ansicht.
 
gruss aus der Pfalz
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

LimiBar

  • Gast
Re: Turbokit+Motorkit
« Antwort #81 am: 21. November 2009, 00:25:40 »
Ganz klar, wenn schon "Bötchen", dann solls möglichst bleiben wie es ist, :bindafür:  alles andere wäre ja "Umwandlung"

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Turbokit+Motorkit
« Antwort #82 am: 21. November 2009, 00:56:20 »
Mach erst mal die halbe Tonne Chromstreifen wieder ab, bevor du sowas schreibst.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Thommy1980

  • Gast
Re: Turbokit+Motorkit
« Antwort #83 am: 21. November 2009, 00:57:29 »
 :shock: lupo warum so aggresiv zu werner??? :?

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Turbokit+Motorkit
« Antwort #84 am: 21. November 2009, 01:23:24 »
Das war nicht agressiv gemeint!
Ich hab nur meine Meinung zum Thema "alles so bleiben wie es ist" geschrieben
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

bodo

  • Gast
Re: Turbokit+Motorkit
« Antwort #85 am: 21. November 2009, 01:51:02 »
Ich würde sagen schluß aus u. vorbei, diesen Turbokit  braucht keine Bar, vielleicht für Coupe Fiat.
Eine Bar mit 131 PS ist gut motoriesiert, mehr Spass  u. PS braucht man zum cruisen mit diesem tollen Auto nicht.
Alle die mehr haben wollen solten F1 fahren.
Die Bar sollte man  schon original erhalten, sie wird jetzt schon bei seite gestellt um der Oldtimer von morgen zu werden.

LimiBar

  • Gast
Re: Turbokit+Motorkit
« Antwort #86 am: 21. November 2009, 06:43:22 »
Mach erst mal die halbe Tonne Chromstreifen wieder ab, bevor du sowas schreibst.
[/quote

Hier hast Du Dich aber ordentlich verschätzt :lol:  Es sind wenns hoch kommt vielleicht 3 Kg :lol: :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Turbokit+Motorkit
« Antwort #87 am: 21. November 2009, 07:14:26 »
Das war nicht agressiv gemeint!
Ich hab nur meine Meinung zum Thema "alles so bleiben wie es ist" geschrieben



Pizza,
die banalen Chrom-Leisten, sind nur "Zierrat" und verändern die "Wesens-Art" der Diva in keinster Weise!!! :?

bommel66

  • Gast
Re: Turbokit+Motorkit
« Antwort #88 am: 21. November 2009, 07:25:31 »
Ich würde sagen schluß aus u. vorbei, diesen Turbokit  braucht keine Bar, vielleicht für Coupe Fiat.

und das Coupe kann man auch serienmäßig mit Turbo haben..... 8)


Lasst doch alle machen und Umbauen so viel sie wollen, um so seltener wird die B und irgendwann ist sie eine Rarität :D

LimiBar

  • Gast
Re: Turbokit+Motorkit
« Antwort #89 am: 21. November 2009, 07:29:55 »
Manchmal habe ich den Eindruck, das Bötchen ist schon eine "Rarität", wenn mich der eine oder andere so anspricht: was ist das denn für ein Auto?  :lol: