Autor Thema: Barchetta [color=red]F[/color][color=yellow]a[/color][color=green]r[/color][color=blue]b[/color][color=orange]e[/color]  (Gelesen 1301 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Im Rahmen meiner Tagträumereien  :D  am Schreibtisch dachte ich kürzlich über eine möglichst ladenneue (also Ladenhüter) Barchetta nach...
stöberte in den Autoverkaufsportalen und fand nur welche in blau, schwarz oder silber.
Meine Frage: Gab es überhaupt "Facelift" Modelle in anderen Farben.. ??? Wenn schon nicht weiss, dann müsste eine "neue" bei mir gelb sein.
Belgisches Wohnzimmer

Offline JP

Also bei mir im Ort gibts auch nur ne Silberne als "nach-2003-Modell" Aber Heiko hat ja ne rote... also wird es auch andere Farben gegeben haben ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

reithamster

  • Gast
es gibt auch gelbe mit facelift.

Benster

  • Gast
Ich hab sogar "letztens" eine gelbe BJ 2004 bei Autoscout gesehen. Sah gut aus mit dem schwarz von der Facelift-Stoßstange.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.