Autor Thema: leichtes vibrieren vom Gaspedal/ Pedalerie  (Gelesen 15285 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline r_bleumer

Re: leichtes vibrieren vom Gaspedal/ Pedalerie
« Antwort #80 am: 30. Oktober 2009, 12:02:49 »
Seht aus nach 'Carwars - The attack of the Touareg'

 :D

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: leichtes vibrieren vom Gaspedal/ Pedalerie
« Antwort #81 am: 30. Oktober 2009, 12:45:07 »
Andre, das kann ich ja gar nicht glauben! Bei euch vibriert auch etwas?? :lol:
Gibt´s nicht! :bgdev:

Aber, ich gebe dir Recht: mit paranoid läuft alles besser!! Das habe ich mir gerade ein paarmal reingezogen! Damals war die Welt noch in Ordnung! Damals habe ich das alles  auch nicht so verkniffen gesehen. Das waren noch Zeiten: mit der Hercules K50 RL mit ihren satten 6,25 PS und "schön geredeten" 100km/h war man der King of the "Landstraße". Leider haben sich viele gute Kumpels in dieser Zeit totgefahren. Aber das war damals so! Und bei den Mädchen war man der Held.

Das erste Video hab ich zu Anfang nicht verstanden. Da ist erst später der Groschen gefallen: wenn du nochmal Zicken machst, geht´s dir an die "Hakennase", dann kommt die Total-OP! Oder einfacher, wenn die Kohle fehlt! Dann kriegste auffe "Fresse, du alte Zippe!"
Es kann ja nur schöner werden!! 8)

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline stiebelchen

Re: leichtes vibrieren vom Gaspedal/ Pedalerie
« Antwort #82 am: 30. Oktober 2009, 15:45:30 »
Liebster Barfly,
hast du mal in den Rückspiegel geschaut und den schimpfenden Schäfer gesehen????

Hört sich wirklich seltsam an...........................

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: leichtes vibrieren vom Gaspedal/ Pedalerie
« Antwort #83 am: 30. Oktober 2009, 15:53:37 »

hey das vibrieren kenne ich :) haben da so einen neuen strassenbelag bekommen, als ich das erste mal da drüber gefahren bin dachte ich nun ist das auto hin ......   die strasse selber sieht  glatt aus,   aber fühlt sich  fast so an, als würdest man über minibodenwellen fahren.


Um mal auszuprobieren ob die Vibrationen vom Straßenbelag kommen, hier mal einen Tipp: Teststrecke A23 bei Pinneberg Hier gibt es seit ca. 2 Jahren eine Teststrecke mit sog. "Flüsterasphalt". Man hat wirklich das Gefühl, dass das Auto über die Straße schwebt. Abrollgeräusche und jegliche Erschütterungen sind auf einmal verschwunden. Wenn da noch was vibriert, jault, rumpelt oder sonstwas, dann ist wirklich was kaputt  8).