Autor Thema: Kofferdeckeldämpfer von eredv  (Gelesen 1365 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Kofferdeckeldämpfer von eredv
« am: 07. Mai 2009, 22:15:18 »
Hab mir nu auch noch nen Kofferdeckeldämpfer von eredv (Eder) gekauft und heute in meine B implantiert, da meiner schon doch etwas altersschwach war und der Deckel zwar öffnete, aber sich dann nur noch per Hand öffnen ließ und sogar das letzte Stückchen sogar wieder runterklappte :? Mit diesem Dämpfer öffnet der Kofferdeckel sofort nach dem Betätigen des Öffners und geht komplett auf :D Der Deckel läßt sich jetzt mit etwas mehr Kraft schließen und man spürt sehr deutlich den Widerstand des Dämpfers. Durch meinen Umbau mit der dritten Bremsleuchte läßt sich ja mein Deckel nicht mehr komplett öffnen, aber zumindest geht er jetzt super schnell bis auf Anschlag auf :D
Ich kann die Dinger echt empfehlen. Er verkauft zwar die Dinger über die e-Bucht, wo ihn mir auch gekauft hab, aber hier übers Forum wirds sogar dann noch billiger.
Danke an eredv und nette Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

gucky

  • Gast
Re: Kofferdeckeldämpfer von eredv
« Antwort #1 am: 28. Mai 2009, 23:23:51 »
Wo gibts die hier?
Und was kostet er?

Gruß Gucky    :danke:

ubohli

  • Gast
Re: Kofferdeckeldämpfer von eredv
« Antwort #2 am: 29. Mai 2009, 08:07:38 »
Guck(y) mal links unter 'Aus dem Forum'.

Also manche Leute haben echt Tomaten auf den Augen.... 8)

Ach ja, gerade gesehen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

  :blume::birthday: :blume:

Gruß
Uli
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 08:12:49 von ubohli »