Autor Thema: Hier eine sehr gute Adresse für Versatzschrauben  (Gelesen 2304 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Hier eine sehr gute Adresse für Versatzschrauben
« am: 19. Mai 2009, 21:20:40 »
Hier mal eine sehr gute Adresse für Versatzschrauben in verschiedene Längen und recht Preiswert

www.spurverbreiterung.de

habe selbst welche gesucht mit einer Gewindelänge für die Vorderachse in 38mm und 43mm für die Hinterachse und habe mir einen Wolf gesucht weil fast keiner diese Länge anbietet.

Der Örtliche Reifenhändler hätte mir welche mit 50mm Gewinde besorgen können für schlappe 11 Euro pro STÜCK und die hätte er dann noch für teuer Geld kürzen müssen

bei spurverbreiterung.de hab ich für die 16 passenden Schrauben mit Versand 39 Euro bezahlt,auf der HP steht die kurze Schraube mit 3,30 Euro und die lange für 3,50 Euro,hab dann online meine Bestellung gemacht und ne Rechnung bekommen und war positiv überrascht über den zu zahlenden Betrag ;-)

Lange Rede - Kurzer SINN , diese Firma ist echt zu empfehlen


Offline Jojo86

Re: Hier eine sehr gute Adresse für Versatzschrauben
« Antwort #1 am: 20. Mai 2009, 00:08:53 »
Es ist ja auch die einzige Firma die es gibt behaupte ich jetzt mal.

Habe damals für meine Felgen auch wochenlang nach Schrauben gesucht.

Kurze bekommt man meistens gut, doch alles was länger als 30mm ist wird dann schwierig.

Ich habe bei SCC 2 Monate!! auf die Schrauben gewartet und mußte 5 mal dort anrufen.

Es hieß immer die Schrauben wurden verschickt.

Zur Ehrenrettung muß ich sagen, dass es bei der zweiten Bestellung nur 3 Tage gedauert hat, was

hoffentlich auch die Regel ist.

Thommy1980

  • Gast
Re: Hier eine sehr gute Adresse für Versatzschrauben
« Antwort #2 am: 20. Mai 2009, 00:54:10 »
ich hab ne gute woche warten müssen