Autor Thema: Teppichboden  (Gelesen 9452 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vector

Re: Teppichboden
« Antwort #30 am: 08. März 2009, 19:03:51 »
Lese das auch zum ersten Mal und mich könnte das auch interessieren. Ist dann halt eine Frage des Preises, ob das Interesse bleibt.
Schönen Gruss

Michael

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Teppichboden
« Antwort #31 am: 08. März 2009, 19:12:04 »
Hi Kruno :D weist Du schon was Neues von Deinem Teppichprojekt :D... An sowas wär ja auch ganz stark interessiert und würde mir welche in türkis wählen! Weist schon...passend zur restlichen Aussattung von Dir :D... Glaub das hier viele Interesse daran finden und die idee ansich ist doch mehr als toll... :D Na da bin mal gespannt was dabei raukommt...
Liebe Grüße
vom Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Teppichboden
« Antwort #32 am: 08. März 2009, 19:32:59 »
Nachdem das Thema von März 2007 ist, denke ich nicht daß da was rausgekommen ist...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Teppichboden
« Antwort #33 am: 08. März 2009, 21:32:25 »
Hatte ja mit Kruno schon mal darüber gesprochen, aber er da er ja viel im Ausland mit Arbeiten unterwegs ist, hat er dazu noch keine Zeit gefunden. das Projekt steht aber noch und er wird vieleicht doch mal damit rüberkommen und ich hoffe doch, daß da was weitergeht und vieleicht auch dann mal ein Angebot macht. Auf alle Fälle werde ihn die nächste Zeit mal fragen!
Na denne bis denne...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

AFW

  • Gast
Re: Teppichboden
« Antwort #34 am: 05. Juni 2009, 22:34:34 »
Hallo zusammen!

Ich habe meine Kleine gerade zerlegt, um einen Subwoofer und die Endstufe einzubauen und da würde sich ein Teppichwechsel natürlich anbieten.

Gibt's in der Richtung was Neues?

Eigentlich würden doch die Schablonen für die Einzelstücke ausreichen; die könnte man beim Teppichhandel bördeln oder vernähen lassen. (Ist doch toll, daß wir alle das gleiche Auto fahren  :D )
Ich würde erst mal Maß nehmen (Papier oder ne alte Decke), bis alles paßt. Dann auf Teppich übertragen und zuschneiden.

Stelle ich mir das jetzt zu einfach vor?

Viele Grüße!


IceTea87

  • Gast
Re: Teppichboden
« Antwort #35 am: 06. Juni 2009, 20:39:39 »
wollt ihr eigentlich den teppich mit sprühkleber auf dem pvc befestigen ?

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Teppichboden
« Antwort #36 am: 07. Juni 2009, 04:35:23 »
Wie wird das denn in anderen Roadstern gehandhabt. "Panzer-Klettband" geht auch, oder mit "Platikproppen" wie im Kofferraum.
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Teppichboden
« Antwort #37 am: 07. Juni 2009, 08:15:19 »
Wie wird das denn in anderen Roadstern gehandhabt. "Panzer-Klettband" geht auch, oder mit "Platikproppen" wie im Kofferraum.
Gruß Jockel
Im alten SL liegt der einfach auf dem Bodenblechlech und wird durchStoppen und Klammern fixiert.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007