Autor Thema: Dieses Wochenene wohl ideales topless-Wetter - wer hat Lust auf ...  (Gelesen 19518 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarKo

  • Gast
Re: Dieses Wochenene wohl ideales topless-Wetter - wer hat Lust auf ...
« Antwort #10 am: 27. April 2009, 20:01:10 »
Auch zu spät gelesen!

Allerdings ist meine Spritztour-Reichweite seit Freitag etwas eingeschränkt.

Liegt vor allem an meinem neuen Beifahrer  8)



...der es übrigens liebt, offen zu fahren!
Im Kofferraum unseres Alfas heult er jämmerlich!  :lol:

klasse Foto!!!

ohne dir Angst machen zu wollen, aber unser Nachbar hat den gleichen Fifi. Wenn der ausgewachsen ist, dann wird er BEIDE Sitze deiner B brauchen.....kannst dann nur hoffen, dass er in der B keinen Hunger bekommt. Der vertilgt dann glatt den ganzen Sitz, weil er ihn für ´nen Kauknochen hält.... :lol:

Aber das ist wenigstens ein richtiger Hund. Den würde ich auch jedem kleinen Schoßhund vorziehen  :snoopy: :gut:

Gruß und ein Wau-Wau an den "Kleinen"
MarKo

Tintifax13

  • Gast
Re: Dieses Wochenene wohl ideales topless-Wetter - wer hat Lust auf ...
« Antwort #11 am: 27. April 2009, 22:39:49 »
süß ist der!!!!! wird das mal ein berner sennenhund, ggg???
bei euch soll es am wochenende schön werden???? wir haben im norden österreichs am freitag ausfahrt, nur bei uns sagen sie nicht wirklich gutes wetter an... :( kommt doch lieber zu uns und bringt sonnenschein mit, lach!!!
lg
evelyn 8)

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Dieses Wochenene wohl ideales topless-Wetter - wer hat Lust auf ...
« Antwort #12 am: 27. April 2009, 23:23:08 »
süß ist der!!!!! wird das mal ein berner sennenhund, ggg???
bei euch soll es am wochenende schön werden???? wir haben im norden österreichs am freitag ausfahrt, nur bei uns sagen sie nicht wirklich gutes wetter an... :( kommt doch lieber zu uns und bringt sonnenschein mit, lach!!!
lg
evelyn 8)

War für letztes WE gemünzt :D
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline Mille Miglia

Re: Dieses Wochenene wohl ideales topless-Wetter - wer hat Lust auf ...
« Antwort #13 am: 28. April 2009, 13:09:10 »
Zitat von: MarKo
klasse Foto!!!

ohne dir Angst machen zu wollen, aber unser Nachbar hat den gleichen Fifi. Wenn der ausgewachsen ist, dann wird er BEIDE Sitze deiner B brauchen.....kannst dann nur hoffen, dass er in der B keinen Hunger bekommt. Der vertilgt dann glatt den ganzen Sitz, weil er ihn für ´nen Kauknochen hält.... :lol:

Aber das ist wenigstens ein richtiger Hund. Den würde ich auch jedem kleinen Schoßhund vorziehen  :snoopy: :gut:

Gruß und ein Wau-Wau an den "Kleinen"
MarKo
Meinst du wirklich, der wächst noch??? Die Züchterin hat mir versichert, der bleibt so klein und knuffig!! Skandal!


Nee, wir haben uns schon nen Berner gewünscht, da gab es von Fiat noch gar keine barchetta! Wir wissen also, was wir da großziehen!  8)
Aber wie du schon selbst sagst, das ist eben ein "richtiger" Hund. Passt auch vom Wesen her zu uns, der kleine Faulpelz. ;)  :snoopy:
Und mal abwarten, wenn Kastello später immer noch barchetta fahren will, dann eben ohne Herrchen oder Frauchen. Derjenige kann dann ja mit dem Alfa und nem Sack Futter hinterherfahren.  :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Re: Dieses Wochenene wohl ideales topless-Wetter - wer hat Lust auf ...
« Antwort #14 am: 28. April 2009, 15:06:45 »
klasse Foto!!!

ohne dir Angst machen zu wollen, aber unser Nachbar hat den gleichen Fifi. Wenn der ausgewachsen ist, dann wird er BEIDE Sitze deiner B brauchen.....kannst dann nur hoffen, dass er in der B keinen Hunger bekommt. Der vertilgt dann glatt den ganzen Sitz, weil er ihn für ´nen Kauknochen hält.... :lol:

Aber das ist wenigstens ein richtiger Hund. Den würde ich auch jedem kleinen Schoßhund vorziehen  :snoopy: :gut:

Gruß und ein Wau-Wau an den "Kleinen"
MarKo

Wenn du denkst Schoßhund und Grösse hätte einen Zusammenhang, dann hast einfach keine Ahnung von Hunden.
Lustige Epiosode: Bruder meiner Frau hatte nen  Bernersennenhund, der aber wirklich von sich dachte, er sei ein Schoßhund... damals hatte ich nen Westhighlandterrier .. ist leider vor ein paar Jahren mit 14 Jahren gestorben ... der dachte eher, er wäre ne Mischung zwischen Kampfhund und Bernersennenhund... war bei jedem Besuch immer ne nette Rollenverteilung...
Aber grundsätzlich, Bernersennenhund sind sehr intelligente, familienbezogene, kinderliebe, tolle Hunde... wenn man genug Platz und Zeit  für solch einen grossen Hund hat...
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Re: Dieses Wochenene wohl ideales topless-Wetter - wer hat Lust auf ...
« Antwort #15 am: 28. April 2009, 16:15:58 »
Sorry Uli, dass Kastello deinen Thread übernommen hat! ;)

Unsere Züchterin hat 5 von der Sorte (ausgewachsene!), und die sind alle lammfromm und urgemütlich.
Ein treffender Spruch: "Am liebsten wollen sie in die Hosentasche!"

Heute war der erste Regentag. Nee, bei dem Wetter will unser Hund gar nicht erst raus. Logisch, dass er heute ohne Murren in den Alfa wollte.  8)
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 16:18:12 von Mille Miglia »
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Dieses Wochenene wohl ideales topless-Wetter - wer hat Lust auf ...
« Antwort #16 am: 28. April 2009, 18:19:27 »
Sorry Uli, dass Kastello deinen Thread übernommen hat! ;)

Ach was, altes Thema hat sich doch erledigt (auch wenns einige noch nicht mitbekommen haben ;-)) und ist doch jetzt ein schönes neues Thema! Bin immer froh, mit Barchettisti auch über was anderes als Rost, Maxspeed und Spritverbrauch klönen zu können (zumal Frühling und Sommer für 2009 jetzt erst mal rum sind ...  :( :P)

Bin mal gespannt auf Euer neues Familienmitglied live!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)