Autor Thema: Aussenspiegel links funktioniert nicht  (Gelesen 1305 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dohcdriver

  • Gast
Aussenspiegel links funktioniert nicht
« am: 14. April 2009, 17:50:11 »
Hallo,

habe heute mal das schöne Wetter genutzt und die b aufgerüstet mit Zentralverriegelung, elektrische ASp und neuen Boxen.

2 Fragen bleiben:

Ist es richtig, das bei der originalen ZV nur von der Fahrerseite aus abgeschlossen weden kann?

Aussenspiegel links will nicht, was könnte es noch ausser defekter Steckverbindung sein? Motor des Spiegels selber nehme ich nicht an.

Die verbauten Boxen sind Monacor CarpowerCRB-165, müssen eigentlich mit Distanzringen verbaut werden aber... wenn man die hinterste Schraube nicht reinmacht, gehts erstmal auch so. :lol: Hochtöner habe ich erst einen (links) notdüftig befestigt, da muss ich mir noch was gescheites einfallen lassen. Sie haben die gleiche Größe wie die originalen, aber man kann sie so schlecht befestigen.  Klang ist sehr gut, keinerlei Verzerrungen auch bei höherer Lautstärke, Brothers in Arms kam richtig klasse rüber, selbst beim offenfahren.  :D

Noch was.... sollte jemals jemand auf die Idee kommen, die ZV selber nachzurüsten, kleiner Tipp: Fangt auf der Beifahrerseite an, bis ihr dann euch am Sicherungskasten vorbei die Finger brecht, habt ihr rechts schon genug geübt. 8) :lol:

Offline Camou

Re: Aussenspiegel links funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 14. April 2009, 21:44:47 »
Meine mit Original-ZV läßt sich auch von der Beifahrerseite aus auf- und abschließen.


Habe jetzt die letzten Tage noch eine Funksteuerung dazu eingebaut... Was für eine Arbeit! Ich hoffe, es klappt. Da ich die Sitze nicht drin habe, konnte ich noch nicht testen.