Autor Thema: Klappern  (Gelesen 4010 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wushu

  • Gast
Re: Klappern
« Antwort #10 am: 20. April 2009, 13:09:17 »
Oder die Krümmerhalterung, die rasselt wenn sie gebrochen ist ziemlich laut (ähnlich Hitzeschutzblech) und zwar im Drehzahlbereich um die 2500 Umdrehungen. Wenn du also hoch drehst und dann den Fuß vom Gas nimmst rasselt es in dem Bereich. Wenn du das Hitzeschutzblech abbaust hast du Sicht auf die Halterung. So siehts im gebrochenen Zustand aus.



Grüüße
Felix

Offline spacemover

Re: Klappern
« Antwort #11 am: 20. April 2009, 16:50:36 »
Das ist auch eine Möglichkeit und wenn das gerissen ist dauert es nicht lange und das Fexrohr geht auch dahin
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline JP

Re: Klappern
« Antwort #12 am: 20. April 2009, 20:30:22 »
Zitat
Oder die Krümmerhalterung, die rasselt wenn sie gebrochen ist ziemlich laut

Genau das meinte ich auch... war nur auf das Wort nicht gekommen...   :lol: :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

schlosserherne

  • Gast
Re: Klappern
« Antwort #13 am: 22. April 2009, 16:48:28 »
Hallo zusammen habe auch zur Zeit das klappern  :(  meins kommt von vorne.
War heute mal bei meinem Mechaniker er hat nach geschaut und siehe da es sind die Bremsbeläge.
Ich konnte dies zuerst garnicht glauben aber dann hat er mir es gezeigt.Habe meinen B. erst seit 12/08
und daher weiß ich nicht was dort für Beläge drauf sind gehe mal von aus es werden billige sein.
Sie haben etwas Spiel nicht mal 1mm aber dies reicht aus um dieses Geräusch hervor zurufen.
Ich soll mal Kupferpaste dran machen soll es dämpfen.Und später werde ich mir dann neue holen.
Am besten Marken Beläge oder was habt ihr so für welche drauf.
 

MFG schlosserherne
« Letzte Änderung: 25. April 2009, 07:17:00 von schlosserherne »

Offline JP

Re: Klappern
« Antwort #14 am: 23. April 2009, 21:26:07 »
Also ich mache am Samstag die Bremsen komplett neu... Beläge habe ich welche von ATE gekauft.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

schlosserherne

  • Gast
Re: Klappern
« Antwort #15 am: 25. April 2009, 07:25:43 »
Habe meine Beläge mir jetzt mal angeschaut ist nicht zuerkennen was dies für welche sind.
Habe mir jetzt auch welche von ATE bestellt glaube das sind so mit die besten für den B.

MFG schlosserherne
« Letzte Änderung: 26. April 2009, 08:37:32 von schlosserherne »