Autor Thema: Sportluftfiltereinsatz warten  (Gelesen 2347 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Sportluftfiltereinsatz warten
« Antwort #10 am: 09. April 2009, 09:30:07 »
Normalerweise sieht man doch wenn das Gewebe trocken ist.... alleine von der Farbe her.

Und warum das Öl auf Wasser nicht hält ist doch logisch, oder? ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Sportluftfiltereinsatz warten
« Antwort #11 am: 09. April 2009, 10:36:30 »
Denken mal er hat den Luffi schon trocken bekommen und klaro ist´s natürlich, daß man nen feuchten Luffi ned ölen sollte. Solche Sachen macht man ja am besten am nen Tag, wo die B eben mal stehen bleibt, da wenn man das sauber machen möchte, braucht es schon ne Nacht, bis das Teil auch restlos trocken ist...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Spookymike

Re: Sportluftfiltereinsatz warten
« Antwort #12 am: 10. April 2009, 17:31:15 »
Denken mal er hat den Luffi schon trocken bekommen und klaro ist´s natürlich, daß man nen feuchten Luffi ned ölen sollte. Solche Sachen macht man ja am besten am nen Tag, wo die B eben mal stehen bleibt, da wenn man das sauber machen möchte, braucht es schon ne Nacht, bis das Teil auch restlos trocken ist...

Also, ich habe den Luftfilter ein paar male ausgeschüttelt und anschließend mit dem Haartrockner geföhnt, bis ich glaubte daß er trocken war.

Anschließend mit dem Öl bestäubt und wieder verbaut!

b. läuft einwandfrei  :D
Grüße aus dem schönen Bayrischen Pfaffenwinkel!