Autor Thema: ZR-Wechsel ist vollbracht,  (Gelesen 1405 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dohcdriver

  • Gast
ZR-Wechsel ist vollbracht,
« am: 14. März 2009, 17:32:47 »
 :danke: nochmals dem netten Profimonteur. :D

Heute morgen mit offenem Verdeck um 10 Uhr bei einem sehr netten Forum-Kollegen erschienen, erstmal in Ruhe Kaffee getrunken, gegen 10.30 angefangen zu arbeiten und nach 3,5 Stunden incl. Kaffeepäuschen fertig gewesen. Perfekt.

Ich hatte den PV vorsichtshalber mal gekauft, aber die b lief dermassen ruhig, dass wir gemeinsam zu der Überlegung kamen, ihn nicht zu wechseln.

Nach dem Start dieselte es kurzfristig, aber nur bis wieder richtig Öl überall angekommen war.

Der ZR sah nach vermutlich 65000 Km und ca. 10 Jahren noch fast aus wie neu. :shock: Also wenn´s danach geht, nicht irritieren lassen, der muss dann trotzdem runter.

Die Rückfahrt habe ich dann auch noch offen genossen, kurz vor Erreichen der heimatlichen Gefilde kamen zwar vereinzelte Tröpfchen vom Himmel, aber erst nach Schliessen des Daches begann der grosse Regen.

Alles in allem ein sehr erfolgreicher und schöner Tag mit leckerem Kaffee und Häppchen. :D

PS: Nein, ich verrate nicht wer der Helfer war, auch nicht per PN, das habe ich versprochen. :)

ubohli

  • Gast
Re: ZR-Wechsel ist vollbracht,
« Antwort #1 am: 14. März 2009, 19:21:38 »
Na, dann bis Du ja gut zu Hause angekommen. Für den Regen kann ich nix.
Damit ist die Garantie abgelaufen  :lol:

weiter gute Fahrt

Uli

bommel66

  • Gast
Re: ZR-Wechsel ist vollbracht,
« Antwort #2 am: 15. März 2009, 08:57:26 »
Klasse noch eine Schraubergemeinschaft :bindafür:
Macht doch spaß im Team!
Gruß Thomas

dohcdriver

  • Gast
Re: ZR-Wechsel ist vollbracht,
« Antwort #3 am: 15. März 2009, 13:48:25 »
Stimmt,

gemeinsam schrauben macht die Kaffeekanne schneller leer. :lol: