Autor Thema: Hilfe, Kindersitzleuchte blinkt dauerhaft  (Gelesen 3845 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Hilfe, Kindersitzleuchte blinkt dauerhaft
« Antwort #10 am: 26. Januar 2009, 10:08:55 »
Muss ich im März mal testen, hab ich noch nie ausprobiert, das Feature.
Die Airbags oder die Abschaltung? 

Ausgelöste Airbags sind seeehr mühsam wieder zusammen zu falten!  :clowm: :anonym:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Fabio

  • Gast
Re: Hilfe, Kindersitzleuchte blinkt dauerhaft
« Antwort #11 am: 16. Februar 2009, 12:54:07 »
danke soweit JP. die BLINKENDE gelbe leuchte heisst also, dass Fehler beim System-Check sind.

Airbags wurden nicht ausgetauscht oder so. lediglich der stecker unterm sitz isoliert und ANGÄBLICH die b nur vom strom genommen OHNE Fehlerspeicher löschen.

Kann es sein, dass dadurch dass nur soft-reset gemacht wurde ein Fehler im system geblieben ist der nach der Speicherauslese weg ist?

Hoffentlich.
Ich hätte nämlich angst, dass mangels Kentnisse mit der B die rote Kontrolleuchte nur aus bekommen wurde durch das ausser funktion setzten des airbags.

bisherige aussage war, dass wohl der fahrerairbag funktionieren würde im moment nur der Beifahrer airbag halt nicht, bis der Fehlerspeicher ausgelesen wurde. Kann das sein?

versteht ihr wie ich mein?  :juggle:

sealine2

  • Gast
Re: Hilfe, Kindersitzleuchte blinkt dauerhaft
« Antwort #12 am: 16. Februar 2009, 13:19:06 »
völlig richtig, die freundin ist schwanger :D unser böötchen ist sensibel,- die diva merkt soetwas sofort :lol: :lol:,- ansonsten mal zur schwangerschaftsberatung fahren und den fehler fürn 10er kaffeekasse bei fiat auslesen lassen ;-)

Fabio

  • Gast
Re: Hilfe, Kindersitzleuchte blinkt dauerhaft
« Antwort #13 am: 16. Februar 2009, 15:22:25 »
naja :D die halsabschneider wollen hier rund 60 tacken ... -.-