Autor Thema: Scheibenwischerautomatik geht nicht?!  (Gelesen 8322 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexer

  • Gast
Re: Scheibenwischerautomatik geht nicht?!
« Antwort #40 am: 05. Dezember 2008, 16:09:17 »
Nee. Keine Lust jetzt so viel zu lesen. Ein Immerallesschwarzseher ??

Die Bemerkungen bezogen sich auf meinen AlfaSpider und den fahr ich im Winter nicht. Von daher ist mir die Macke egal. Wollte es nur mal am Rande erwähnen....Im Winter setz ich auf meinen Opa-Audi. Der wird jetzt 17 und ist noch frisch.

Hexer

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Scheibenwischerautomatik geht nicht?!
« Antwort #41 am: 05. Dezember 2008, 17:33:49 »
Ein Immerallesschwarzseher ??

Genau.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Lex

  • Gast
Re: Scheibenwischerautomatik geht nicht?!
« Antwort #42 am: 08. Dezember 2008, 10:04:44 »
Fand das fehlen der wischiwasch automatik schon immer sehr eigenartig und kann dem kaum was wirklich geiles oder logisches abgewinnen aber seit wann muss etwas logisch sein damit man drauf steht  8)

btw gibts da ein weiteres "feature" das mich schwer fasziniert. es gibt eine stellung des wischer-helbels bei der die wischer einfach stecken bleiben mitten im wischen... dürft auch zur serienausstattung gehören habs schon zwei meiner barchettas gefunden....

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8249
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Scheibenwischerautomatik geht nicht?!
« Antwort #43 am: 08. Dezember 2008, 13:58:41 »
Die Stellung hab ich noch nicht gefunden (jedenfalls keine die auch noch einrastet).
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline r_bleumer

Re: Scheibenwischerautomatik geht nicht?!
« Antwort #44 am: 08. Dezember 2008, 16:18:05 »
Es kann noch komischer, unsere Marea hat wohl ein Automatik, und die Bravo von meine Schwägerin nicht. Unterschied zwischen SX und ELX. Dann guckt mann die erste mal auch wirklich doof; passiert da noch was oder ?

 :lol: :lol: :lol:

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Scheibenwischerautomatik geht nicht?!
« Antwort #45 am: 10. Dezember 2008, 12:56:14 »
Unterschied zwischen SX und ELX.

Naja, wegen so was war (bzw. ist) Fiat nicht grade ein Musterbeispiel für hohe Gewinnmargen.

Das Verwalten von den zwei so albernen Varianten kostete Fiat wahrscheinlich mehr, als der Aufpreis der Wisch-Wasch-Funktion ansich. Hätten die alle mit W-W ausgestattet, hätten die günstiger Produzieren können und der Kunde guckt nicht doof, weil plötzlich eine Selbstverständlichkeit fehlt.

VW fängt auch langsam an, so was zu begreifen und stattet Ihre Autos neuerdings auch weniger spartanisch aus.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline r_bleumer

Re: Scheibenwischerautomatik geht nicht?!
« Antwort #46 am: 10. Dezember 2008, 18:15:46 »
Bij VW kann alles doch alles und ist das doch nur freischalten im software  :lol:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 12:29:44 von r_bleumer »