Autor Thema: Hilfe, sie springt nicht mehr an! ! !  (Gelesen 8879 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Hilfe, sie springt nicht mehr an! ! !
« Antwort #30 am: 09. Oktober 2008, 20:45:27 »
Neee Mille, die 3er sind auch in Köln bei Mardern sehr gefragt. Das hat jedoch nichts mit dem individuellen Geschmack zu tun, vielmehr liegt es an der extremen Tieferlegung grade an der Vorderachse. Da müssen die kleinen possierlichen Tierchen nicht so hoch springen.

Alfas, Fiats und Co sind nur 2. Wahl. Bei der landwirtschaftstauglichen Bodenfreiheit müssten die Marder ja halbe Athleten sein.
Ich hab mir sagen lassen, dass die Tiere nur mit Hilfe einer Räuberleiter da hochkommen und da die Viecher selten so schlau sind, haben wir unsere ruhe!


Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Mille Miglia

Re: Hilfe, sie springt nicht mehr an! ! !
« Antwort #31 am: 10. Oktober 2008, 08:40:24 »
Alfas, Fiats und Co sind nur 2. Wahl. Bei der landwirtschaftstauglichen Bodenfreiheit müssten die Marder ja halbe Athleten sein.
Ich hab mir sagen lassen, dass die Tiere nur mit Hilfe einer Räuberleiter da hochkommen und da die Viecher selten so schlau sind, haben wir unsere ruhe!
Ach deshalb die defekten Achsmanschetten bei tiefergelegten b's!  :lol: :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8250
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Hilfe, sie springt nicht mehr an! ! !
« Antwort #32 am: 10. Oktober 2008, 13:11:27 »
Da muss ich jetzt ne Marderfalle in meiner Garage aufstellen  :idee:

Dann kann ich meine beiden Manschetten, die hier auf Reserve liegen, wieder verschachern.... :)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)