Autor Thema: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe  (Gelesen 5924 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nanmilla

  • Gast
Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #20 am: 09. Juli 2008, 17:40:32 »
Liegt wohl wirklich an meinem Körperbau, meine Frau passt wunderbar rein, ok die hat ja auch sooo lange Beine!  :tongue:

Wie dem auch sei, die Barchetta ist gekauft! :jump: :juggle: :heiss: :bia: :schaf:

LG
Olli

P.S.: Gleich mal kucken was man so aufpimpen kann, die Facelift Front und ein paar Chromteile innen würden mich schon jucken! Auch wenn's garnicht mein Auto ist... :grinsevil:

Offline StefanB

Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #21 am: 09. Juli 2008, 19:47:19 »

..mal kucken was man so aufpimpen kann, die Facelift Front...

wäre find ich aber eher ne Stil zerstörung und entartetes aussehen... :unknown: als ein gelungenes aufpumpen ääähhhh "aufpimpen" :hang:

Ich find die "alte" Front schöner, klassischer und viel passender zum Retro-Design der bar.  :gut:
... aber muss jeder selber wissen...
Der Frühe Wurm wird vom Vogel gefangen

Fabio

  • Gast
Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #22 am: 10. Juli 2008, 03:13:47 »
deznt tiefer, dezente LM Räder, Überrollbügel, Auspuff, Innendekor .... in Alu? :D
reicht schon absolut. alles was die linie vom auto stört zerstört ihren Style.
Jedoch Teile an denen gespaart wurde gegen hochwertigere teile zu ersetzen, macht die diva erst richtig schön!

nanmilla

  • Gast
Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #23 am: 10. Juli 2008, 08:39:22 »
Ja, ich denke auch, dass ich an der Front wahrscheinlich nur diese (sogenannte) Naxos-Lippe unten dranbauen werde, ist günstig, lässt sich gut machen und ist einigermassen orginal. Denke mir auch dass das optisch reicht. Habe nur gestern etws rumgesponnen :lol:. Innen werde ich ein bisschen Dekor machen (wie FL) und langfristig Überrollbügel mit Plexiglas-Windschott einbauen. Das jetzige find ich nicht so toll, schlechte Sicht und ständiges Quietschen am Verdeck nerven ein bisschen. Aber zuerst stehen jetzt erstmal Gasfedern für's Verdeck an, das plumpst nämlich ohne Widerstand in den Kasten. Vielleicht lässt sich das Quietschen vorrübergehend ja auch durch ein paar Filzstreifen beheben.

 :danke: