Autor Thema: Welcher Stecker ist das???  (Gelesen 2637 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Welcher Stecker ist das???
« am: 28. Juni 2008, 19:33:56 »
Hallo allerseits,
ich musste heute das erste Mal eine Sicherung auswechseln. Nach dem Entfernen der Abdeckung des Sicherungskastens auf der Fahrerseite bamselte ein dünnes rotes Kabel mit Stecker herum (siehe Foto). Eine passende Buchse habe ich nicht entdeckt.
Für sachdienliche Hinweise, um was für ein Kabel es sich handelt und wo der Stecker hingehört, wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus Lippe
Manfred

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Welcher Stecker ist das???
« Antwort #1 am: 28. Juni 2008, 20:01:50 »
Für originale alarm anlage kanst du vergessen dize braucht man nicht und es gebht noch mehr :o

Re: Welcher Stecker ist das???
« Antwort #2 am: 03. Juli 2008, 20:24:58 »
Zündung , Manfred! Du kannst dort einen Reflux-Verschnippler (dynamische on-board Schnippelstelle) anschließen , der es ermöglicht , etwaige kohlenstoffartige Dämpfe aus dem Bereich der Saudi - Bereicherung hinter den vorderen Vordersitzen sofort exotherm anzustecken ! In der Hoffnung , Wissen ins Hügelland getragen zu haben verbleibe ich mit zum Teil auch freundlichen Grüßen aus östlich von Holland .
ZZ 183 seit 2006

Offline JP

Re: Welcher Stecker ist das???
« Antwort #3 am: 05. Juli 2008, 22:50:04 »
Alex???  :shock: :shock: :shock:

Verteilen die bei euch in Versmold wieder schlechtes Kram zum Rauchen???  :rofl:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Welcher Stecker ist das???
« Antwort #4 am: 06. Juli 2008, 20:45:05 »
Alex???  :shock: :shock: :shock:

Verteilen die bei euch in Versmold wieder schlechtes Kram zum Rauchen???  :rofl:

Hallo Jan-Paul,
die universell verständliche Beantwortung meiner Frage rührt wohl daher, dass Ferrari 100 tags zuvor sein bekanntermaßen gut gebautes Riechorgan bis zum Anschlag im nicht ganz geleerten ausgebauten Tank unserer b versenkt hat. Die dabei eingeatmeten minderwertigen Dämpfe des einige Zeit zuvor eingefüllten Billigkraftstoffs (1,49 €/l.) haben scheinbar hallizinatorische Auswirkungen beim Studium einschlägiger Schalt- und Leitungspläne hervorgerufen.
Ferrari 100 hat dabei garantiert nicht geraucht, was allein schon dadurch belegt ist, dass er die Antwort noch vom heimischen PC und nicht aus einem erdfernen Orbit - in den ich ihn andernfalls wohl begleitet hätte - verfasst hat.

Gruß an alle - uns geht`s gut :lol: :lol: :lol:

Offline JP

Re: Welcher Stecker ist das???
« Antwort #5 am: 07. Juli 2008, 19:10:49 »
*hehe*

Na ja... aber bei der ganzen Aktion hat er wohl einen Buchstaben aus seinem Nachnamen verloren... aber seis drum ist ein Insider ;)

Aber mal was anderes.... schon wieder Basteleien an deinem Tank??? Was war denn diesesmal?

Letztes mal war ich ja noch dabei...
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

yuki

  • Gast
Re: Welcher Stecker ist das???
« Antwort #6 am: 07. Juli 2008, 19:13:52 »
Die haben bestimmt mal nachgeschaut wo das ganze Geld hingeht was man da in letzter Zeit versenkt ;)