Autor Thema: Kein guter Start...  (Gelesen 3283 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Kein guter Start...
« Antwort #10 am: 18. Juli 2008, 13:36:03 »
Ich würds mal da probieren: http://www.autohaus-liegl.de
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline spacemover

Re: Kein guter Start...
« Antwort #11 am: 18. Juli 2008, 13:37:54 »
Ist dort in der nähe ein guter Lacker? Farbe hat sie auch noch keine  :versteck:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

nanmilla

  • Gast
Re: Kein guter Start...
« Antwort #12 am: 18. Juli 2008, 13:51:36 »
Um es jetzt mal vorsichtig auszudrücken und keine Forenregeln zu verletzen: Manchmal kennt man zufälligerweise Händler, die andere empfehlen zur Genüge von seinen Alfas, die man mal gefahren ist. Habe nicht immer gute Erfahrungen dort gemacht. Musste mehrmals nachbessern lassen und zuletzt bin ich unschön über's Ohr gehauen worden. Daraufhin bin ich dann zu einem anderen Händler im Kreis ED (Nähe Isen) gewechselt, mit dem ich, bis ich meinen Alfa verkauft habe, sehr zufrieden war.  So unterschiedlich sind die Erfahrungen nunmal. Andererseits haben die sich oft auch ziemlich engagiert, wenn ich z.B. Gutachten für Eintragungen gebraucht habe. Es war sicher nicht alles schlecht, auch nicht alle Reparaturen.  Vielleicht gab's in dieser Zeit einen miesen Azubi! :mrgreen:

Ich werde jedenfalls mit der Barchetta in Zukunft in Richtung Isen tuckern und das nicht nur weil's eine richtig geile kurvige Bergstrecke is! :zustimm:
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 13:53:16 von nanmilla »

Benster

  • Gast
Re: Kein guter Start...
« Antwort #13 am: 18. Juli 2008, 16:08:08 »
Ich kenne bisher keinen einzigen wirklich immer guten Fiathändler, ich kenne nichtmal eine einzige richtig megakompetente Werkstatt. Deshalb mach ich ja auch so viel selber. Ich hab soviel "minipfusch" bei Werstattarbeiten gesehen.... Ich war bisher mit nur einer einzigen Reparatur ganz zufrieden: Den Einsatz der Ölwanne bei Fiat Keidler in München. Aber die haben mich mit der Zahnriemensache auch wieder enttäuscht.

Offline diavoletto

Re: Kein guter Start...
« Antwort #14 am: 18. Juli 2008, 18:12:38 »
Es sind überall nur Menschen am Werk! Ich bin mit  meiner Werkstatt sehr zufrieden, geb aber auch zu daß ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu allen da pflege. Da sieht man dann bestimmte Dinge nicht so eng, wobei, Aufregen tut mich mittlerweile eh nix mehr. Wer einmal bei Bolini war...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!