@xobix: ja, wegen der schöneren Sender. Außerdem ist sie nicht wirklich teurer, da bereits 2 Schlüsselklingen passend für Fiat mitgeliefert werden. Den Transponder hab ich mir über Bernardo besorgt. Ist also alles vollständig. Gesamtkosten liegen bei mir nun bei 43 Euro komplett mit Transponder und Versand. Fehlt nur noch das Nachmachen des Schlüsselbartes beim Schlüsseldienst.
Ist schon witzig, dass hier manche Leute anscheinend mit 3 Knöpfen bei Blindbedienung Angst haben überfordert zu sein. Ich bediene nachts meine Stereoanlage wenn ich im Bett liege auch blind, und da sind so einige Knöpfe auf der FB. Wenn ich weiß, dass der oberste Knopf zu ist und der darunter bzw. mitte auf ist, dann ist das doch ein Kinderspiel. Außerdem sieht man ja zur Not am Blinkzeichen obs falsch war. Das kommt mir fast vor wie die Argumentation meines Vaters gegen elektrische Fensterheber damals.....Heute würde er sie sicher auch nicht missen wollen. Aber jeder nach seinem Gusto. Mir wäre die In.pro halt zu einfach/spartanisch, wenn ich mir schon eine FFB nachrüste. Etwas Komfort darf meine Barchetta auch haben. Leider kenne ich derzeit keinen Anbieter, der richtig hochwertige Klappschlüssel rausbringt. Mal schaun wie diese Klappschlüssel aussehen. Wohl schon etwas hochwertiger als diese eckigen, die gefallen mir auch nicht.