Aber ganz wichtig!!! ---> Schrauben auch wieder einkleben!!!
Nope, kein Loktite auf der Schraube sichtbar, lt. VW-Schrauber (der baut echt
jeden Tag an VWs rum, wenn ich nicht weiter weiß frag ich den, der hat auch
schon b.s wieder flott gemacht) sollte die schraube locker mit nem 1/2 Schlagschrauber
aufgehen. Aber das war wohl von Anfang an ein Sonderfall, der Kumpel, dessen Sohn
das Auto gehört (hat vor vielen Jahren auch mal was mit Autoreparatur gelernt), hat gefragt: " Hey Guido, kann ich Dich und Deine Grube mal schnell
für 2 Stunden haben ?, Muss nur mal schnell die Ölpumpe wechseln".
Ein Problem jagte das andere, (falsche Pumpe, Schrauben rundgedreht, Krönung
war besagte Schraube). Da ich Urlaub habe und daher nicht zu Hektik neige,
hats dann doch 2 Tage und einige Bier gekostet. (Ich bin kein Automechaniker,
nur Kupferzwirbler und Glasschweißer, wie Ihr wisst...)