Umfrage

Wie oft wurde bei Deiner b. der PV schon repariert ?

Noch nie (seit ich die b. habe)
50 (48.1%)
Einmal, seit dem ist aber Ruhe
36 (34.6%)
Schon öfters, ein Ende ist nicht abzusehen
18 (17.3%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: 18. September 2006, 10:14:44

Autor Thema: Phasensteller-Umfrage  (Gelesen 15917 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Phasensteller-Umfrage
« Antwort #90 am: 13. Oktober 2007, 18:33:18 »
Ja nee, schon klar. Also Ölwanne voll und nicht übervoll. Schaumig geschlagenes Öl ist sicher mit das verheerendste was passieren kann. Dann doch lieber etwas zu wenig Öl - da passiert weniger.

Syn@PuntoHGT

  • Gast
Phasensteller-Umfrage
« Antwort #91 am: 13. Oktober 2007, 20:27:01 »
hab auch immer über max, 93500km und kein phasensteller problem und scheint nicht zu schaden... sicher übertreiben sollte man es nicht  :D

jürgen_kiel

  • Gast
Neu hier
« Antwort #92 am: 19. Oktober 2007, 14:14:03 »
Moin moin erstmal als "Neuer" aus Kiel.

Mir ist ganz schlecht bei dem was ich über den PV gelesen habe.
 
Meine Frau hat sich verliebt und sich eine b. Bj. 2001. 43.000km gekauft.
Mit was muss ich denn rechnen, "Eurotechnisch" wenn der PV defekt und somit ja wohl auch der ZR incl. Rollen gewechselt werden muss??

Gruß aus Kiel

Offline spacemover

Phasensteller-Umfrage
« Antwort #93 am: 19. Oktober 2007, 14:27:18 »
Moin moin zurück schlecht braucht dir nicht werden andere Hersteller haben andere Sorgen. Zu deiner Frage ca. 500 - 600 Euronen
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

jürgen_kiel

  • Gast
Intervall
« Antwort #94 am: 19. Oktober 2007, 14:42:00 »
Danke für die schnelle Antwort, und Gruß nach Paderborn das wäre bei Bedarf ja noch ohne Hypothek finanzierbar  :D .

Ich komme in diesem geilen Forum aus dem Lesen gar nicht raus. macht es aber nicht unbedingt einfacher, Montag ist Fahrzeugübergabe mit dem Händler, deswegen gleich noch eine Frage.

Wie sieht Fiat denn den Intervall für den ZR-Wechsel, Kilometer 90.000 habe ich hier schon rausgelesen, gibt es bei geringerer Laufleistung (43.000) aber fast 7 Jahre alt auch eine Jahresangabe für den ZR-Wechsel, ich weiß leider noch nicht oder der ZV schon mal gewechselt wurde, wenn ja ok, wenn nein wollte ich den Händler gleich Festnageln.

Gruß aus Kiel

rotesboot

  • Gast
Phasensteller-Umfrage
« Antwort #95 am: 19. Oktober 2007, 14:43:21 »
Zitat
Wie sieht Fiat denn den Intervall für den ZR-Wechsel, Kilometer 90.000 habe ich hier schon rausgelesen, gibt es bei geringerer Laufleistung (43.000) aber fast 7 Jahre alt auch eine Jahresangabe für den ZR-Wechsel

Alle 80.000 km oder alle fünf Jahre wird der ZR gewechselt.

Offline spacemover

Phasensteller-Umfrage
« Antwort #96 am: 19. Oktober 2007, 14:46:21 »
Den Händler würde ich auf jeden Fall festnageln ohne gute Servicegeschichte Finger weg. Ansonsten soll er alles machen.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline doc-vinylski

Phasensteller-Umfrage
« Antwort #97 am: 19. Oktober 2007, 20:51:06 »
Ein herzlichens "Moin Moin" zurück an die Ostsee!

Lass auf jeden Fall den Zahnriemen nicht aus den Augen! Wenn das böötchen  nicht ordentlich gewartet wurde, ist Vorsicht geboten.

Und wenn nicht schon geschehen, schau mal HIER rein  :wink:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau