Autor Thema: Scheibenwischerintervallrelais  (Gelesen 5270 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feinfinger

Scheibenwischerintervallrelais
« Antwort #20 am: 09. Juni 2007, 09:16:39 »
Zitat von: "ULH"
IHR habt Ansprüche an eine Barchetta! Schämt Euch! :evil: :wink:
[Edit:] rotesboot [Liest Du mit??] mit seinem trockenem Sarkasmus würde wohl schreiben: "Da gibt es rechts von der Lenksäule so einen verstellbaren Hebel, der ist gar nicht so weit weg von der rechten Fahrerhand ...!"


Ja, aber wenn man den eben nicht so häufig bedienen müsste und das Intervall eben so einstellen könnte, wie es gebraucht wird, wäre das schon klasse ... wenn du das einmal in einem Auto gehabt hast, wirst du es auch vermissen  :wink:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Scheibenwischerintervallrelais
« Antwort #21 am: 09. Juni 2007, 21:51:41 »
[[[Ich habs auch schon mal gehabt und finds ja eigentlich auch nicht doof - das sage ich aber jetzt nur DIR!]]]
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Feinfinger

Scheibenwischerintervallrelais
« Antwort #22 am: 10. Juni 2007, 08:50:46 »
Zitat von: "ULH"
[[[Ich habs auch schon mal gehabt und finds ja eigentlich auch nicht doof - das sage ich aber jetzt nur DIR!]]]


 :loldev:  :loldev:  :loldev:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Scheibenwischerintervallrelais
« Antwort #23 am: 10. Juni 2007, 10:55:10 »
Außerdem muss ich meiner geliebten Barkasse doch die Stange halten!
Übrigens: Wer bei diesem Wetter statt im Cabrio hinterm Bildschirm sitzt, hat
(a) einen kaputten Motor,
(b) Kreuzschmerzen,
(c) was zu arbeiten (wie ich gerade noch).

Oder schüttet es in HH?? (haha ...!! :mrgreen: )
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Feinfinger

Scheibenwischerintervallrelais
« Antwort #24 am: 10. Juni 2007, 10:59:35 »
Zitat von: "ULH"

Übrigens: Wer bei diesem Wetter statt im Cabrio hinterm Bildschirm sitzt, hat
(a) einen kaputten Motor,
(b) Kreuzschmerzen,
(c) was zu arbeiten (wie ich gerade noch).

Oder schüttet es in HH?? (haha ...!! :mrgreen: )


Nee, nur heute Nacht hat es geregnet ... aber es ist grad schon wieder dermaßen warm, da halten wir es lieber mit den Südeuropäern: Um diese Zeit verbringen die nämlich ihre Zeit auch lieber indoor, nur die ganzen Touris gehen über Mittag an den Strand  :lol:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Scheibenwischerintervallrelais
« Antwort #25 am: 10. Juni 2007, 11:15:02 »
Aber das ist doch noch kein Grund, sich Sonntags vormittags viereckige Augen zu holen! (Oder wart Ihr schon auf dem Fischmarkt heute morgen?)

Und in HH isses doch nie sooo warm (wie gerne würde ICH jetzt ein Stück an der Elbe langlaufen - aber bis nach HH isses doch ein arges Stück für einen Tagesausflug, selbst mit der Barca, die ja nach dem einschlägigen Speed-Threat hier im Forum bis zu 220 läuft  :lach:  :lach:)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Feinfinger

Scheibenwischerintervallrelais
« Antwort #26 am: 10. Juni 2007, 11:37:51 »
Zitat von: "ULH"
Aber das ist doch noch kein Grund, sich Sonntags vormittags viereckige Augen zu holen! (Oder wart Ihr schon auf dem Fischmarkt heute morgen?)
Nö, kein Fischmarkt heute morgen, aber noch einige Arbeiten im Garten, bevor es zu warm wurde ... und nun sind einige Sachen indoor angesagt ... lieber heute Mittag vorm PC als heute abend, da kann man es draußen ja wieder gut aushalten ...

Zitat von: "ULH"
Und in HH isses doch nie sooo warm (wie gerne würde ICH jetzt ein Stück an der Elbe langlaufen)


Tja, das sagst du so, du scheinst HH nicht wirklich gut zu kennen? HH liegt ja nun nicht komplett an der Elbe ... wir z.B wohnen südlich der Elbe, am Waldrand, in den "Harburger Bergen" (ja, die heißen wirklich so!!!  :wink: ), da wird es an solchen Tagen schon richtig warm ... aktuell haben wir 30 Grad ... nee, da lockt auch der Spaziergang an der Elbe (mit tausenden anderen ...  :roll: ) nicht mehr wirklich.  :loldev:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Scheibenwischerintervallrelais
« Antwort #27 am: 10. Juni 2007, 12:31:51 »
"du scheinst HH nicht wirklich gut zu kennen?"
Nein, so gut wie Einheimische sicher nicht. Aber mich hätte es früher beinahe mal dorthin verschlagen, ich habe einige Monate dort verbracht, und wenn ich mir eine GROSSstadt aussuchen müsste, dann wohl am ehesten HH. Und dann würde ich jetzt eben ein Stück elbeabwärts fahren, mit der Barca natürlich, und irgendwo aufs Wasser schauen :SEUFZ:.
Obwohl Vater Rhein bei uns ja FAST auch schon ein richtiger Fluss ist.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)