Nix. Die Benzinpumpe sorgt für einen Druck im Kraftstoffsystem. Dieser wird durch einen Druckregler geregelt, ab einem bestimmten Druck geht ein Ventil auf und der überschüssige Sprit fließt über den Rücklauf in den Tank zurück.
Verbaut man jetzt einen Druckregler mit höheren Druck, steigt der Druck im Kraftstoffsystem. Die Motorsteuerung regelt jetzt wann welches Einspritzventil wie lange geöffnet ist. Hast du jetzt einen höheren Druck im System, kann in der kurzen Zeit eine gewisse Menge mehr Sprit eingespritzt werden. Blöd nur, das dadurch immer noch die selbe Luftmenge im Zylinder ist. Also überfettest du das Gemisch was von der Lambdasonde am Ende erkannt wird. Die gibt dann die Werte an die Motorsteurerung weiter, und die wiederum wird die Öffnungszeit der Einspritzventile verringern um die Lambdawerte wieder in den Griff zu bekommen.
Das Resultat: Ne Schicke Anzeigeuhr im Motorraum und eine Positive Bewertung mehr bei ebay.