Autor Thema: Flexrohr - Hosenrohr defekt...  (Gelesen 2784 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

appusch

  • Gast
Flexrohr - Hosenrohr defekt...
« am: 17. April 2007, 12:27:26 »
moin leutz,

bei mir sich sich das flexrohr bzw. hosenrohrverabschiedet...  :(

im internet wird das ganze teil für ca. 160 euro verkauft...meine frage,wie habt ihr das problem gelöst???
nur das flexteil gewechselt (bzw. neu geschweißt) über unifit oder am besten das ganze teil austauschen lassen???

ist der preis mit 160 euro ok? oder bekommt man es irgendwo noch günstiger??

danke im vorraus...

snowman

  • Gast
Flexrohr - Hosenrohr defekt...
« Antwort #1 am: 17. April 2007, 12:34:55 »
Hi,

da ich kein Schweissgerät besitze habe ich mir eins von Imasaf bei ibäh gekauft. Hat mit Versand und den beiden Dichtungen 179 gekostet. Es gibt wohl auch eins bei Bilstein, das noch etwas günstiger ist.

Zu diesem Thema gibts schon einige Threads, vielleicht findeste ja beim suchen mehr.

ups, Beitrag editiert  :oops:

Offline diavoletto

Flexrohr - Hosenrohr defekt...
« Antwort #2 am: 17. April 2007, 12:56:51 »
Zitat von: "snowman"
da ich kein Scheissgerät besitze

So wie Du über Dein Autochen ab und an schimpfst, hast Du doch so ein Gerät an der Hand ;) Ansonsten, die "w"-Taste befindet sich links oben an der Tastatur, 2. Reihe zwischen "Q" und "E"  8)
*SCNR*
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Redfreddy

  • Gast
Flexrohr - Hosenrohr defekt...
« Antwort #3 am: 17. April 2007, 16:06:22 »
Zitat von: "snowman"
Hi,

da ich kein Scheissgerät besitze habe ich mir eins von Imasaf bei ibäh gekauft. Hat mit Versand und den beiden Dichtungen 179 gekostet. Es gibt wohl auch eins bei Bilstein, das noch etwas günstiger ist.

Zu diesem Thema gibts schon einige Threads, vielleicht findeste ja beim suchen mehr.


DU hast ein Sch...gerät,das walte Hugo!!!!!
Sorry der musste jetzt sein. :clowm:

RF

Offline doc-vinylski

Flexrohr - Hosenrohr defekt...
« Antwort #4 am: 17. April 2007, 16:59:57 »
Nein, ich gebe jetzt keinen Kommentar zu Snowmans Werkzeugen ab...   :lol:  :lol:  :lol:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Laschi

Flexrohr - Hosenrohr defekt...
« Antwort #5 am: 17. April 2007, 17:09:47 »
Ich hab auch ein Sch...gerät aber da sitzt ich meistens drauf. Flexrohr damit ran machen glaub ich funktioniert mit diesem Teil nicht  :lol:
Do reggae mi doch gar net auf :-)

wavemaster

  • Gast
Flexrohr - Hosenrohr defekt...
« Antwort #6 am: 22. April 2007, 12:29:03 »
Das Thema war schon oft. Wenn Du einen Schweißer an der Hand hast bist Du mit 50€ und einer Kiste Bier (für den Schweißer) dabei. Die Lieferung bei Unifit ging auch super flott. Habe da angerufen und drei Tage später hat ich das Flexrohr schon.

Gruß
 :D