Autor Thema: Phasenwandler mitwechseln lassen? (Sounds inside)  (Gelesen 4473 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xound

  • Gast
Phasenwandler mitwechseln lassen? (Sounds inside)
« Antwort #10 am: 07. April 2007, 18:02:05 »
Zitat von: "snowman"
Also ich würde bei den beiden Geräuschen oben auf nen kaputten PS tippen. Meine b. klingt (vom Start mal abgesehen) ganz anders. Mal gucken ob ich eine Aufnahme hinbekomme.


Beim Start habe ich auch ein merkwürdiges Geräusch ... so ne Art leierndes Quietschen ganz kurz .. werde ich die Tage auch mal aufnehmen. Vielleicht der Keilriemen?

Wie klingt Deine denn beim Starten?

Syn@PuntoHGT

  • Gast
Phasenwandler mitwechseln lassen? (Sounds inside)
« Antwort #11 am: 07. April 2007, 19:46:05 »
also letzte woche hab ich ne bar vor dem riementausch fast genauso gehört, nach dem riementausch + ps hat es sich genauso angehört. für mich war klar das es nicht durch den ps verursacht wurde.

MfG

snowman

  • Gast
Phasenwandler mitwechseln lassen? (Sounds inside)
« Antwort #12 am: 07. April 2007, 20:10:37 »
Zitat von: "xound"
Wie klingt Deine denn beim Starten?

Wie ein Diesel mit kaputtem Auspuff + gleichzeitig ähnlich wie Hydrostösselklackern.

xound

  • Gast
Phasenwandler mitwechseln lassen? (Sounds inside)
« Antwort #13 am: 07. April 2007, 22:26:32 »
Zitat von: "snowman"
Zitat von: "xound"
Wie klingt Deine denn beim Starten?

Wie ein Diesel mit kaputtem Auspuff + gleichzeitig ähnlich wie Hydrostösselklackern.


Du sprichst da einen interessanten Punkt an. Mein Auspuff ist ebenfalls defekt.

Evtl. könnten die Geräusche, die in den Soundfiles weiter oben wiedergegeben werden, auch durch den Auspuffdefekt entstehen.

Ich habe schon einen neuen Auspuff bestellt und werde nach einbau nochmal den Sound begutachten, aufnehmen und neu hochladen.

Benster

  • Gast
Phasenwandler mitwechseln lassen? (Sounds inside)
« Antwort #14 am: 08. April 2007, 00:35:43 »
Ich hab leider nur den Traktor im Vordergrund gehört, die Bar ist kaum wahrzunehmen 8)

Meine Tackert auch so und ich bin mir sicher, dass es teils die Hydrostößel bzw. EIN Hydrostößel, teils der PS ist. Viele Barchettas klingen so  - leider. Aber eigentlich sollte das nicht sein. Meine klang direkt nach dem PS-Wechsel eindeutig besser.

peruzzo

  • Gast
...
« Antwort #15 am: 08. April 2007, 00:46:17 »
traktor?  :mrgreen: