Autor Thema: Novitec Erstazrohr  (Gelesen 5736 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Novitec Erstazrohr
« Antwort #20 am: 18. März 2007, 00:38:46 »
Zitat von: "GAMBLER"
Und wer im Barchettaglashaus sitzt, sollte eben nicht immer mit Peugeots rumschmeissen! :wink:  :wink:

Der ist gut.  :mrgreen:  :top:

Offline doc-vinylski

Novitec Erstazrohr
« Antwort #21 am: 18. März 2007, 03:47:43 »
Als ich meinen alten Alfa nach 5 Jahren das erste Mal einem DEKRA Prüfer gezeigt hatte, meite er gleich, da muss bald mal ein neuer Endtopf drunter, der ist zwar noch dicht, roste aber schon ordentlich.

Nach weiteren 2 Jahren beim Selben Prüfer das Selbe Ergebnis, aber immer noch keinen neuen Verbaut.

Letztes Jahr im Sommer gleicher Auspuff, gleicher Prüfer. Dieses mal meinte er: "Also wenn du den Auspuff unbedingt behalten willst, dann schneide wenigstens die losen Fetzen weg. Dicht is er ja noch..."

Das war nach 9 Jahren und 156.000 Km. Also sooo schlecht sind italienische Auspuffanlagen auch nicht.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline diavoletto

Novitec Erstazrohr
« Antwort #22 am: 18. März 2007, 12:04:48 »
Zitat von: "Teddie"
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wer jammert soll hier verschwinden?

So war das auch nicht gemeint. Es ist nur ungemein ermüdend in jedem zweiten Satz das gleiche lesen zu müssen. Und da ich ja als Admin jeden Post lese, kann einem sowas schon mal mächtig auf die Nüsse gehen. Daß unser Auto nicht perfekt ist wissen wir wohl alle, nur so schlecht wie es von Snowi hingestellt wird, ist es definitiv auch nicht. Es gibt immer Ausrutscher nach oben und nach unten, ich hatte bei 98000km einen heftigen Motorschaden der mich runde 3500 Euro gekostet hat, deswegen jammere ich aber nicht rum sondern betrachte es als gegessen, weil der Fun den ich mit dem Auto habe die Probleme zu 200% wieder wett macht. Vielleicht ists auch die Mentalität, die Bayern hams ned so mitm jammern, des überlassns de Frankn und Preissn, de kennan des bessa! 8)
Zitat von: "Teddie"
@snowman mache es doch wie der Chef, kaufe dir einen TT. :lol:

Den TT kaufe ich aber nicht, weil meine barchetta irgendwie schlecht wäre, sondern aus anderen Gründen die weitab von Vernunft sind ;) Und falls ich es schaffe, die b irgendwie zu behalten, werde ich das auch tun. Denn bekommen dafür werde ich eh nicht viel und wenn sie dann auch noch einen 2Fast2Furious-Freak in die Hände fällt, das könnt ich echt nicht.

@nerobarca: Ich habs einfach gemacht damals, bekam ein Angebot für den Supersprint dem ich nicht widerstehen konnte, Frauchen erzählt ist voll billig und schon wars ok. Da hatte die Diva noch keine 20000km auf der Uhr ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

nerobarca

  • Gast
Novitec Erstazrohr
« Antwort #23 am: 18. März 2007, 12:31:12 »
Zitat von: "b_machinery"
@nerobarca: Ich habs einfach gemacht damals, bekam ein Angebot für den Supersprint dem ich nicht widerstehen konnte, Frauchen erzählt ist voll billig und schon wars ok. Da hatte die Diva noch keine 20000km auf der Uhr ;)

Danke Michi, ich hoffe dann auf Deine Unterstützung beim D-Meeting. Bis dahin hat sie die Ledersitze auf denen sie ab dieser Saison mitfahren darf bestimmt schon wieder vergessen (von den anderen Errungenschaften des Winters mal ganz ganz zu schweigen) :D

Offline diavoletto

Novitec Erstazrohr
« Antwort #24 am: 18. März 2007, 12:50:07 »
Zitat von: "nerobarca"
Danke Michi, ich hoffe dann auf Deine Unterstützung beim D-Meeting. Bis dahin hat sie die Ledersitze auf denen sie ab dieser Saison mitfahren darf bestimmt schon wieder vergessen (von den anderen Errungenschaften des Winters mal ganz ganz zu schweigen) :D

Da kannst Dir dann auch mal den Imasaf von einer Bekannten hier anhören, das Teil macht einen Höllenlärm, dagegen ist der Supersprint flüsterleise ;) Und sie hat keinen offenen Lufi wie ich... So, jetzt geh ich das schöne Wetter nutzen und dreh noch ne Runde  8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

nerobarca

  • Gast
Novitec Erstazrohr
« Antwort #25 am: 18. März 2007, 13:09:39 »
Zitat von: "b_machinery"
Zitat von: "nerobarca"
Danke Michi, ich hoffe dann auf Deine Unterstützung beim D-Meeting. Bis dahin hat sie die Ledersitze auf denen sie ab dieser Saison mitfahren darf bestimmt schon wieder vergessen (von den anderen Errungenschaften des Winters mal ganz ganz zu schweigen) :D

Da kannst Dir dann auch mal den Imasaf von einer Bekannten hier anhören, das Teil macht einen Höllenlärm, dagegen ist der Supersprint flüsterleise ;) Und sie hat keinen offenen Lufi wie ich... So, jetzt geh ich das schöne Wetter nutzen und dreh noch ne Runde  8)

Bernie hatte den ja auch auf seiner zweiten b.  - und wenn man das hässliche Endrohr gegen etwas schöneres austauscht durchaus annehmbar.

Wetter hier seit gestern übrigens sehr herbstlich :-(