Autor Thema: heckklappe mit Bremslicht  (Gelesen 1761 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

heckklappe mit Bremslicht
« am: 04. Dezember 2006, 10:32:53 »
.. ich hatte mir letztes Jahr ne Heckklappe mit 3ter Bremsleuchte für meine blaue bar besorgt... leider war es ein anderes blau, so kam die klappe nicht zum einsatz... bzw. erst jetzt, umlackiert in schwarz und ich stell heute fest: mir fehlt die verkabelung. kann mir einer sagen, der sone heckklappe daran hat, wie/wo das kabel - ich werd es mir wohl bei fiat besorgen müssen - verlegt ist??? danke
Belgisches Wohnzimmer

Offline doc-vinylski

heckklappe mit Bremslicht
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2006, 10:40:21 »
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe geht das Kabel in der Mitte vom Deckel an die Karosserie.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Austrian Monti

  • Gast
heckklappe mit Bremslicht
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2006, 10:42:37 »
Hast du so eine Heckklappe mit Pickel oder eine selbst gebastelte?

ich hab mir nämlich auch letztes Jahr eine HEckklappe besorgt und möchte mir ein Bremslicht mit kleinem Spoiler (so in der Art eines Z4) einbauen.

LG Monti

Offline piccolino

heckklappe mit Bremslicht
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2006, 10:46:51 »
das kabel wird ja von innen an/in die leuchte reingesteckt... der stecker fehlt mir.. drum denke ich, ich kaufe das komplette kabel am besten bei fiat...aber dann muss ich ja irgendwie an die bremsleuchten kommen und meine frage war ansich.. wie/wo verlege ich das kabel. Die Frage von mir ist vielleicht ein bisschen blöd... aber ich hab leider sowas noch nie "in natura" gesehen..

.. es ist die klappe mit dem original pickel...  ich finde die auch nicht sooo schön, aber es ist eben der wunsch der fahrerin des autos..
Belgisches Wohnzimmer

Redfreddy

  • Gast
heckklappe mit Bremslicht
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2006, 07:22:41 »
Wenn das Auto noch nicht f.d. Anschluss ausgerüstet ist nützt dir das orig. Fiat Kabel nicht viel.Ein KFZ Elektriker könnte aber a.d. Rückleuchten das Signal abgreifen.Evtl. die Absicherung beachten.

RF

Offline piccolino

heckklappe mit Bremslicht
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2006, 09:07:27 »
ist nicht nachgrüstet... allerdings dürfte es ja nicht so schwer sein, noch ein bremslicht anzulschliesen... was ich gerne hätte, wäre der originalstecker für die lampe im deckel... rest wird dann improvisiert....
ok, das auto ist seit gestern vom lackierer zurück.. jetzt muss ich erstmal die reste zusammen bauen(lassen).
Belgisches Wohnzimmer