Autor Thema: Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?  (Gelesen 4533 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #10 am: 13. November 2006, 13:31:18 »
Zitat von: "Thom"
Zitat von: "Der Sattler"

da ich mein projekt barchetta jetzt anfange. komplett bezug innen mit vollschalen roadster sitzen. wird ja mein geschäftswagen.
also wer interesse hat, einfach anrufen. 0177/1401954 mein name ist kruno nakic
mfg.


Hallo Sattler,
ich finde es immer gut, wenn Leute Ideen haben und ihre b schön umbauen und bin auch an Fotos nach der Fertigstellung interessiert. Leider ist es so, dass schon viele Leute hier im Forum waren, getönt haben ich mache dies und jenes und hinterher ist nichts bei rumgekommen. Als mach einfach mal und stellen dann Fotos ein. :D


...und nun im Kleinanzeigenteil bietet der Sattler seine Schalensitze an.
Haben wir also wieder mal umsonst auf Fotos gewartet?  :P
Kruno scheint nun einen anderen Geschäftswagen zu haben.  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Der Sattler

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #11 am: 14. November 2006, 22:12:02 »
hallo erstmal,
also
1. der geschäftswagen ist immernoch die barchetta.
2. die sitze vertreibe ich auch, d.h. meine sind noch da, aber wer will kann das das ganze fk sortiment samt sparco sortiment bei mir kaufen.
3. das projekt ist am laufen, ein bisschen aus dem zeitplan, aber es geht ja nicht immer wie man will, da ich nebenbei noch weiterbildung mache

also ergebnis: ihr könnt euch auf ne schöne barchetta gefasst machen.

und wie immer für fragen stehe ich jederzeit zur verfügung.

www.autosattlereimuenchen.de

Offline Mille Miglia

Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #12 am: 15. November 2006, 01:13:33 »
Zitat von: "Der Sattler"
also ergebnis: ihr könnt euch auf ne schöne barchetta gefasst machen.


Na das hört sich doch verlockend an. Und wie weit bist du schon? Gibts Schwierigkeiten oder liegts nur an der knappen Zeit?
Sorry, aber wir hatten hier schon die wildesten Projekte, die leider nie aus der Planungsphase herausgekommen sind.

p.s.
ich hab übrigens auch was in Planung, verrate aber nix dazu  :P  
Mal sehen, wie es zeitlich übern Winter aussieht.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Sven

Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #13 am: 16. November 2006, 08:24:25 »
Hallo Kruno,

bin gespannt auf die Ergebnisse. Ich wohne in München - würde mir das Resultat dann gern auch vor Ort angucken.

Nur ein kleiner Tipp am Rande: Deine Internetseite ist ganz gut gemacht, nur wären m. E. größere Fotos, auf denen man auch Details sehen könnte, nicht schlecht! Und wenn Du einen etwas professionelleren Eindruck insgesamt machen möchtest, lässt Du mal Deine Seite korrekturlesen... Da wimmelt es ja nur so vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern... ;-) Natürlich musst Du in erster Linie etwas von Deinem Handwerk verstehen, ist mir schon klar. Wie gesagt, ist nur ein Tipp von mir.

Gruß,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Benster

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #14 am: 16. November 2006, 11:34:16 »
Da kann ich Sven nur beipflichten - Korrektur lesen wäre sicherlich angebracht. Die vielen Rechtschreibfehler sind sogar mir aufgefallen  :wink:

@Sven
Hey, du wohnst ja ganz in meiner Nähe. Wir sind uns sicher schonmal unbewusst auf der Straße begegnet. Bin öfter in Sendling, da meine Schwester dort wohnt.

Offline Sven

Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #15 am: 16. November 2006, 19:28:50 »
Hi Benster,

na sowas - die Welt ist doch klein! Dann sollten wir uns vielleicht mal auf einen Kaffee treffen, oder? Von meiner barchetta ist aber momentan nix auf der Straße zu sehen - musst nach einem roten Coupé mit GP-Kennzeichen Ausschau halten. Das wird allerdings fast nur am Wochende bewegt, ansonsten steht es in der Tiefgarage. Fährst Du Deine barchetta auch im Winter? In München sind ja nicht gerade wenige unterwegs...

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich in Sendling wohne??? Tse.  ;-)

So, jetzt aber genug OT. Zu diesem Thema bei Interesse besser weiter per PM.

Gruß,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline Sven

Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #16 am: 18. November 2006, 08:37:00 »
Hallo,

nochmal kurz zum Thema "professioneller Internetauftritt" - aber auch als Werkstatt-Tipp an die Münchener unter uns für Reparatur- und/oder Einstellungsarbeiten, die die gewöhnliche Fiat-Werkstatt nicht hinbekommt:

http://www.formulagt.de/home.php

Ein Bekannter von mir hat dort sein Auto warten lassen und ist von der Kompetenz dieser Werkstatt sehr überzeugt.

Gruß,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

p1nmc

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #17 am: 28. November 2006, 19:17:11 »
Na dann viel Spaß mit dem Projekt. Ich weiß, wieviel Arbeit das ist :roll: Habe selbst zwei Recaro Sportline in meine Bar gebaut... der Aufwand hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

nerobarca

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #18 am: 29. November 2006, 08:24:38 »
Zitat von: "p1nmc"
Na dann viel Spaß mit dem Projekt. Ich weiß, wieviel Arbeit das ist :roll: Habe selbst zwei Recaro Sportline in meine Bar gebaut... der Aufwand hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Hast Du davon mal ein Bildchen für die Allgemeinheit?

p1nmc

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #19 am: 01. Dezember 2006, 19:17:18 »
Bild im Barchetta Lexikon in der Galerie unter p1nmc, letztes Bild