Autor Thema: BIETE: Barchetta Limited Edition 06/1999  (Gelesen 344 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BIETE: Barchetta Limited Edition 06/1999
« am: 09. September 2024, 16:23:34 »
Hallo zusammen,
ich möchte hier meine Barchetta zum Verkauf anbieten. Ich habe das Forum gewählt, weil ich unbedingt möchte, daß die Barchetta an einen Liebhaber, also in gute Hände geht.
Es handelt sich um eine Limited Edition von 06/1999 die ich im April 2001, als nun 2. Besitzer, in einem Fiat-Autohaus erworben habe. Das Fahrzeug ist in bestem Zustand.
Hier noch die Detailangaben:
Farbe Seiden Schwarz, rotes Dach
Innenaustattung rotes Leder
Zentralverriegelung, elektr. Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, autom. Antenne
Windschott, Subwoofer, Mittelkonsole in Alu-Optik
Garagenwagen und nur im Sommer gefahren
Unfallfrei
Regelmäßige Services durchführen lassen
Nachträglicher Einbau einer Klimaanlage im Jahr 2006 durch Spezialisten in Frankfurt
Neue Bereifung
TÜV bis 06/2026
Km-Stand 86000
Preis: Euro 5.500,00
Ich hätte gerne noch Bilder beigefügt, allerdings bekomme ich das wegen der Dateigröße hier nicht hin.
Auf Anfrage sende ich gerne einige Bilder per Mail zu.
« Letzte Änderung: 10. September 2024, 16:59:59 von Uli »

Offline Markus183

Re: Biete Barchetta Limited Edition 06/1999
« Antwort #1 am: 10. September 2024, 10:16:37 »
Da hast Du dir so ziemlich die ungünstigste Verkaufsplattform ausgesucht, die man wählen kann !
Ich wage zu behaupten, dass Du hier im Forum Leute ansprichst, die alle schon eine Barchetta besitzen, sonst wären sie nicht im Forum...  :gruebel:
Außerdem haben hier, gerade in letzter Zeit, einige Verkäufer, ähnlich wie Du versucht, ein Auto zu verkaufen, was ihnen nicht gelungen ist.
Ohne Bilder (-man kann mit einfachen, kleinen, kostenlosen Programmen übrigens die Dateigröße reduzieren) wird das Unterfangen noch schwieriger.
Vergleichbar ist man hier im Forum auch nicht wirklich, sodass mögliche Interessenten eh auf die großen Auto-Plattformen wechseln.

Trotzdem viel Glück !
"Um fahren" und "umfahren" klingt gleich und beschreibt doch völlig unterschiedliche Tätigkeiten...

Re: Biete Barchetta Limited Edition 06/1999
« Antwort #2 am: 10. September 2024, 10:43:35 »
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da mir sehr wichtig ist, daß die Barchetta in gute Hände kommt habe ich das Forum als Medium gewählt.
Ist mir einfach ein Versuch wert gewesen.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: BIETE: Barchetta Limited Edition 06/1999
« Antwort #3 am: 10. September 2024, 17:05:56 »
Moderations-Modus:
Bitte keine Diskussionen und allgemeine Themen in Kleinanzeigen-Threads
(vgl. "REGELN & HINWEISE zu Kleinanzeigen in den FAQ!")
Danke!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)