Autor Thema: Nässe im Fußraum  (Gelesen 1289 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bom1mel

  • Gast
Nässe im Fußraum
« am: 26. Mai 2009, 11:00:47 »
Guten Tag, ich bin erst kurzer Zeit angemeldet.  B. gerade gekauft. (2000 :danke:-er Lido in silber mit roter Lederausstattung). Habe viel gelernt über eure Infos im Forum. Erstmal danke an alle. Die Nässe im Fahrer-Fußraum lasse ich gerade austrocknen. Wird durch einen ca. 15 cm langen Riss in Absatzhöhe (Gasfuß) eingedrungen sein. hat jemand schon mal die Gummimatte repariert? Aufgtrund des Dämmaterials das mit dere Matte verbunden ist werde ich wohlkeinen lösungsmittelhaltigen Kleber nehmen. Hat jemand eine Idee? Dnke für eure Hilfe, Grüsse und Gute Fahrt, JO

PS Weiss jemand ein gutes Pflegemittel um die verkartzten Scheinwerfer wieder klar zu kriegen? Sind schlimme Riefen drin.   (hoffentlich durfte ich das in dieser Rubrik schreiben)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Nässe im Fußraum
« Antwort #1 am: 26. Mai 2009, 11:03:52 »
Hallo erstmal
und willkommen hier im Forum der b-Kloppten!

Zu Deinen beiden Themen gab es schon mehrmals Anfragen bzw. Posts, also einfach mal über die  :forensuche: nachforschen!

Offline Camou

Re: Nässe im Fußraum
« Antwort #2 am: 27. Mai 2009, 23:31:26 »
Weiss jemand ein gutes Pflegemittel um die verkartzten Scheinwerfer wieder klar zu kriegen?
Nutz die Forensuche und such nach Unipol. In dem gefundenen Thread werden dann auch Alternativen diskutiert.

Benster

  • Gast
Re: Nässe im Fußraum
« Antwort #3 am: 28. Mai 2009, 23:22:41 »
Über einen Riss beim Gasfuss kann kein Wasser eingedrungen sein. Das muss woanders herkommen. Wahrscheinlich von den Türgummis, bei denen unten die Ablauflöcher verstopft sind.