Mann kann die äußere Manschette auch ohne Komplettausbau der Antriebswelle tauschen. (und die beiden Schrauben am Stoßdämpfer
müssen zum Komplettausbau nicht ab)
Allerdings wäre eine Grube oder Bühne sehr hilfreich.
http://www.barchetta-lexikon.de/?action=projekt&daten=005Auto anheben. Innen die Welle an den 6 Inbusschrauben abmontieren. Auto wieder ablassen. Dann lässt sich (nur auf der Fahrerseite)
die Welle am Getriebe vorbei nach unten fädeln. Deckel vom inneren Gelenk abhebeln/klöpfeln. Sicherungsring abbauen.
Achja, die Spannbänder der ineren Manschette abmachen. Inneres Gelenk kann nun abgezogen werden. Manschette (incl Spannbänder)
von dem äußeren Gelenk abbauen. Sauber machen, neu fetten. Jetzt kann die neue Manschette drauf und alles wieder zusammengebaut werden.
Ich hoffe, ich hab nix vergessen...
Achja, Beifahrerseite: da muss entweder der Querlenker unten an beiden Befestigungen abgebaut werden, oder am
Querlenker das Traggelenk vom Achsschenkel gelöst werden, damit man den Achsschenkel rausschwenken kann
(auf Bremsleitung achten ! ), sonst reicht der Platz nicht um die Wellen nach unten zu fädeln...
Und der Stabi muss so nicht ab, allerdings muss das Auto rechts und links hochgehoben werden (Stabi entlasten)