Autor Thema: Ansaugbrücke  (Gelesen 4924 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

barca

  • Gast
Re: Ansaugbrücke
« Antwort #10 am: 25. Februar 2017, 09:39:05 »
wir handhaben es so weil´s so gut zu demontieren geht und sich bewährt hat
:danke:

Recht herzlichen Dank, für die ausfühliche Erklärung, bezüglich "sonst ist dir der halter beim kopfabheben im weg".

Keine Antwort ist auch ein Antwort! Manche bekommen sogar dafür Applaus. :lol:

Mir erschliesst sich leider noch immer nicht, wie ein Halter (hier die Stütze der Ansaugbrücke, die mit zwei Schrauben oben am Ansauger und mit zwei Schrauben unten am Block angeschraubt ist) im Weg sein soll (beim Abnehmen des Zylinderkopfes), wenn man zuvor den Halter unten löst und zusammen mit dem Ansauger z.B. auf die Werkbank legt.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4059
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Ansaugbrücke
« Antwort #11 am: 25. Februar 2017, 09:43:50 »
manche ändern sich halt nie in ihrem umgang mit anderen.

wir nehmen den zylinderkopf mit der ansaugbrücke ab und demontieren diese wenn der kopf draussen ist. und da ist es ja wohl einfacher wenn der halter nicht dran baumelt.

 dass man sich hier wegen peanuts so aufführen muss habe ich nicht gedacht, drum werde ich mich sicher auch nicht auf auseinandersetzungen in der öffentlichkeit hinreissen lassen.

barca

  • Gast
Re: Ansaugbrücke
« Antwort #12 am: 25. Februar 2017, 09:56:45 »
wir nehmen den zylinderkopf mit der ansaugbrücke ab und demontieren diese wenn der kopf draussen ist. und da ist es ja wohl einfacher wenn der halter nicht dran baumelt.
siehst du, das ist eine Erklärung, mit der der threaderöffner etwas anfangen kann.

Ich z.B. demontiere den Ansauger im Fahrzeug,  ...entferne separat den Ansauger und separat den Zylinderkopf, damit ich mit "kleineren" Bauteilen hantieren kann.




Offline Summertimes

Re: Ansaugbrücke
« Antwort #13 am: 25. Februar 2017, 10:08:45 »
vielleicht kennen wir uns auch zu wenig aus.

wenigstens hast du es selbst erkannt  :rofl: :lol:
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline klausd

Re: Ansaugbrücke
« Antwort #14 am: 25. Februar 2017, 10:12:49 »
schaut mal ins rephandbuch seite 148 4. punkt da stehts wie es sualk macht.