Autor Thema: Stecker für die Lambda-Sonde  (Gelesen 4435 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Georg Beier

Re: Stecker für die Lambda-Sonde
« Antwort #10 am: 10. September 2014, 18:24:02 »
Ups das mit dem Danke ist ein wenig schief gelaufen sollte da nicht rein Sorry  :lol:

Kannst du vieleicht ein Bild da von machen ?



Gruß Schorse

Offline Jojo86

Re: Stecker für die Lambda-Sonde
« Antwort #11 am: 10. September 2014, 21:36:45 »
Kannst du vieleicht ein Bild da von machen ?

meinst du mich? wovon möchtest du denn ein bild? von der unterseite der bar? (alle anderen kosten extra  :lol:)
ich kann dir immoment keins von unten machen, die bar steht fernab von meiner grube und dazu steht auf selbiger noch ein zu 2/3 restaurierter käfer.
es müssten aber doch im lexikon bilder von den steckern sein oder?

warte, ich schau mal eben nach........... 8)

ok nein, es gibt nur bilder von den 2 unterschiedlichen steckern, aber keins wo sie an der karosserie sind. :P

Offline Georg Beier

Re: Stecker für die Lambda-Sonde
« Antwort #12 am: 11. September 2014, 19:20:51 »

meinst du mich? wovon möchtest du denn ein bild? von der unterseite der bar? (alle anderen kosten extra  :lol:)

Jojo das währe doch mal was  ;-D

nee ich meine takahe mit sein Stecker da mit man weiß um welchen es nun handelt und wie er fest gemacht ist

Gruß Schorse

takahe

  • Gast
Re: Stecker für die Lambda-Sonde
« Antwort #13 am: 14. September 2014, 09:52:18 »
Vielen Dank für die Hilfe. :danke:

Ich habe es jetzt geschafft, den Stecker ohne Bruch zu lösen. Die Plastiknase zum Entriegeln war reichlich gut versteckt, aber nachdem ich den Auspuff weg hatte, ging es so halbwegs. Ich habe noch einmal ein Photo gepostet und die Nase markiert. Bin mir nur nicht sicher, ob Drücken oder anheben zum Erfolg geführt hat. DIE Pfriemelei ging über Kopf ab und nach dem Motto: Drauf zerrt er und drückt an dem Gegenstand, triumphiert "na siehste" und hat das Ding in der Hand.