Autor Thema: Delle - Spotrepair möglich ?  (Gelesen 2062 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Charlie_Coupe

Delle - Spotrepair möglich ?
« am: 16. Juli 2014, 22:35:17 »
Hi Jungs, ich könnte mich quasi zu tode ärgern...

Ich bin letztens Morgens bei uns an der Sparkasse an eine Leitplanke gekommen. Nur ganz leicht, aber es hat gereicht um mir eine Mini Delle in die Front zu fahren. Leider auch noch an einer sehr blöden Stelle.

Hat Jemand schon mal etwas ähnliches gehabt ?
Ich bin nun am überlegen ob ich's so lasse, oder ob es noch per Spotrepair zu kaschieren ist ?

Und weiß Jemand was das ca. kosten dürfte ?

Offline Mille Miglia

Re: Delle - Spotrepair möglich ?
« Antwort #1 am: 16. Juli 2014, 22:56:59 »
Also als Spotrepair kann man das nicht mehr bezeichnen. Da muss etwas ausgebeult, gespachtelt und geschliffen werden. Keine große Sache, aber mit um die 100 bis 150 € musst du rechnen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Charlie_Coupe

Re: Delle - Spotrepair möglich ?
« Antwort #2 am: 17. Juli 2014, 07:13:30 »
Also 100,- wären natürlich sehr gut, 150,- würde ich (Wenns danach nicht mehr sichtbar ist) auch noch zahlen.
Ich hab nur ein wenig Angst das der Farbton dann nicht richtig getroffen wird. Man ist das eine blöde Stelle...

Offline Ez2517

Re: Delle - Spotrepair möglich ?
« Antwort #3 am: 17. Juli 2014, 08:41:43 »
Also mir kommt die Stelle jetzt gar nicht blöd vor. Wenn man die Stosstange abbaut, kommt man da recht gut dazu, das Ausbeulen würde ich mir sogar selbst zutrauen. Wenn der Lack dabei nicht abplatzt, reicht ev. sogar Tupflack, und man sieht das kaum noch (wenn mans nicht weiss).

LG, Brandy
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Offline Charlie_Coupe

Re: Delle - Spotrepair möglich ?
« Antwort #4 am: 17. Juli 2014, 17:25:50 »
Schade das du in Wien wohnst ;)

Ich schau mal wann ich zum Beulendoc komme und werde dann berichten was es ca. kostet.
Oder macht sowas hier im Raum HF sogar Jemand ? Oder kennt einen der das macht ?

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Delle - Spotrepair möglich ?
« Antwort #5 am: 17. Juli 2014, 20:26:01 »
Also als Spotrepair kann man das nicht mehr bezeichnen. Da muss etwas ausgebeult, gespachtelt und geschliffen werden. Keine große Sache, aber mit um die 100 bis 150 € musst du rechnen.


Oei ganz billig in Deutschland kosted hier in NL  minimal 450.-