Autor Thema: KW Variante 1 Fahrwerk, Spur einstellen  (Gelesen 2883 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frankydee

KW Variante 1 Fahrwerk, Spur einstellen
« am: 09. Juli 2014, 07:53:44 »
Hallo,

Ich brauche mal einen Tipp, kennt jemand eine Werkstatt im Kölner Raum die sich auskennt mit dem Einstellen von Gewinndefahrwerken.
Folgendes muss erledigt werden

- Spur einstellen
- Sturz einstellen
- Höhe einstellen

ATU Kriegt meine bella nicht.....

Ach ja noch was. Zu den Administratoren, GROSSES Kompliment mit dem Barchetta Forum, es ist für mich einer der wenigen Automobilforen wo wirklich interessante informationen ausgetauscht wird, wieveile Foren gibt es wo eine wichtige Frage gestellt wird und niemand antwortet!

Danke dafür,
So macht Barchetta Fahren und gelegentliches Basteln Spass. :danke: :danke: :danke:


Offline Antenne

Re: KW Variante 1 Fahrwerk, Spur einstellen
« Antwort #1 am: 09. Juli 2014, 08:05:45 »
frag mal bei Henk nach - wenn sich einer mit der B auskennt - - dann er !

http://www.barchettaparts.com/

Offline Mille Miglia

Re: KW Variante 1 Fahrwerk, Spur einstellen
« Antwort #2 am: 09. Juli 2014, 08:31:27 »
Ja, Henk wohnt bei Eindhoven, das ist ja nicht so weit von dir weg. Und falls er das nicht selbst machen kann, dann kennt er jemanden in Deiner Nähe, der sich damit auskennt. ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Antenne

Re: KW Variante 1 Fahrwerk, Spur einstellen
« Antwort #3 am: 09. Juli 2014, 08:49:00 »
Ja, Henk wohnt bei Eindhoven, das ist ja nicht so weit von dir weg. Und falls er das nicht selbst machen kann, dann kennt er jemanden in Deiner Nähe, der sich damit auskennt. ;)

....wie im Saarland - da kennt auch jeder einen der einen kennt der einen Cousin hat...der sich damit auskennt  :mrgreen:

Offline manni

Re: KW Variante 1 Fahrwerk, Spur einstellen
« Antwort #4 am: 09. Juli 2014, 22:17:16 »
Ich fahr immer zu Reifen Henrich, nach Bensberg.  http://reifenhenrich.de/
Die geben sich richtig Mühe und haben Ahnung vor der Materie.
Gruß
manni


Re: KW Variante 1 Fahrwerk, Spur einstellen
« Antwort #5 am: 10. Juli 2014, 11:59:00 »
Frag mal bei den Meurs-Brüdern in Kerkrade Eygelshoven kurz hinter der niederländischen Grenze nach. Das ist von dir aus am nächsten. Die Meurs-Brüder können alles an der Barchetta und haben immer faire Preise. Telefon: 0031622937408