Autor Thema: aufgefrischt  (Gelesen 3228 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Summertimes

Re: aufgefrischt
« Antwort #10 am: 03. Dezember 2013, 22:25:37 »
der motor würde gut in meinen smartie bomber passen :D
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: aufgefrischt
« Antwort #11 am: 03. Dezember 2013, 22:36:52 »
Sieht klasse aus :D...Wird sicher ein Blickfang, wenn man die Haube aufmacht...
Chrom und so, kann ja eh jeder...Farbe bekennen heißt jetzt das Moto 8)
Auf alle Fälle wünsch Dir auch viel Spaß mit Deiner Bella...machst Dir immer so viel Arbeit...aber lohnen tuts sichs allemal...
Grüßlis vom Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline geid

Re: aufgefrischt
« Antwort #12 am: 04. Dezember 2013, 09:13:33 »
Na ob es sich lohnt weiß ich nicht aber die Winternachte sind soooo llllaaaannnng, der block ist jedenfalls mit der Farbe von folia Tec gepinselt worden, und die Aluteile mit Dubli- Color-Farben, sie halten auf Alu, mal sehen wann er wieder zum leben erweckt wird :D,mfg Guido

Offline Mille Miglia

Re: aufgefrischt
« Antwort #13 am: 04. Dezember 2013, 09:27:02 »
Bei den Bildern muss ich an einen alten Schrauberfreund denken.
Der hatte einen 78er Camaro und ist damit zu vielen US-Car-Treffen gefahren.
Im Alltag hatte er einen V8 drin, der ging wie Sau, war nur leider nie dicht zu kriegen, tropfte ständig alles voll.
Zum Treffen hatte er einen Prachtmotor in Chrom und gelber Farbe, man brauchte eine Sonnenbrille um nicht geblendet zu werden. Das Teil brüllte ohrenbetäubend laut, hatte sogar einen Blower (Kompressor) verbaut. Aber irgendwie fehlte dem Teil Dampf und es schluckte Sprit ohne Ende.
Den hat er Donnerstags eingebaut, fuhr freitags damit zum Treffen, gewann seinen begehrten Pokal und montags wurde der alte Ranzmotor wieder eingebaut!

 8) :lol: :lol: :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline geid

Re: aufgefrischt
« Antwort #14 am: 04. Dezember 2013, 12:31:28 »
Meine freundin hat nen Chevy  K 1500 step side Pick up,natürlich V8,da werd ich mir den motor auch mal zur Hand nehmen,nur so leicht mit,Keller hinunter tragen is da leider nicht 8),da sind wir auch öfters auf so V8 treffen,was man da alles sieht,ist schon geil,also an Autos :D