Hallo,
kürzlich war mir ja der Gaszug gerissen wobei er noch nicht ganz durch war er aber an der Stelle wo er von der Tülle in den Fußraum übergeht so 4 einzelne Drähte des Zuges gerissen waren. Die Symtome waren: beim Gaswegnehmen blieb die Drehzahl so zwischen 1500-1900U/min stehen ging manchmal langsam wieder zurück, das schalten war schon etwas ungünstig wie man sich denken kann. Ich glaube auch das schon länger einige Drähte durch waren ich hatte schon länger Probleme wenn man die Gänge mit Vollgas also so bei 7000U/min einlegen wollte ging es immer etwas schwer das ist mit dem neuen Gaszug(bei FIAT übrigens nicht mehr lieferbar) verschwunden. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ihn richtig am Gaspedal eingehängt habe..Hier noch mal ein Link wo man den Gaszug sieht u. auch günstiger als den Originalen kaufen kann:
http://www.mercateo.com/p/live~showGrossColumn*1543-0108%282d%290001%282d%29814015347/Gaszug_L1_L2_1406_1126mm_fuer_FIAT_BARCHETTA_183_1_8_16V.html?quantity=1Wie auf dem Bild zu sehen ist wird das große Gummi durch die Spritzwand geführt aber danach kommt so ein kleines rundes
Gummi, wohin damit in das große passt es nicht also habe ich es als Anschlag mit eingehängt weiß aber nicht ob es so sein soll da ich den defekten Gaszug mit dem Seitenschneider gekappt habe u. er so aus dem Gaspedal gefallen ist.
Frage : in welcher Reihenfolge wird der Gaszug im Gaspedal eingehängt, wird das kleine Gummi miteingehängt oder ist es davor?
Ich habe es miteingehängt u. es funzt auch so! Möchte es aber doch genauer wissen, könnte jemand mal nachschauen oder weiß es jemand?
MFG arrowtommi