Autor Thema: Diskussion/Fragen zu Saisoneröffnung 2013 „FRÄNKISCHE SCHWEIZ“ 5.4.-7.4.2013  (Gelesen 11740 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Heiner, es geht um die Zwiebeln.....

Ich habe ja nicht so viele Bilder gemacht, weil ich damit beschäftigt war die Klütten warm zu halten.
Aber 29 sind es dann doch geworden und die sind >>>hier zu finden<<<

Ein bisschen Zähne lang machen für die daheim gebliebenen...

Gruß
Uli

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Soooooo....hat a bisserl gedauert, da die Bilder erst auf Picasa laden mußte, aber hier mal meine Bilder vom Meeting :D
https://picasaweb.google.com/Barchetta40/54742013EroffnungsmeetingBarchetta#
Viel Spaß beim Gucken :D :D :D
und Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Zanke

@Klaus
Tolle Bilder hast da gemacht. Da ist meine kleine aber sehr oft drauf :lol: :lol:

@Peter
Was ist das eigentlich in Bild 1377, hätten wir da was beachten sollen :? :shock:
Rot und Gelb darf weiter fahren, Blau ...... :( :( :(


w114-280e

  • Gast
So nachdem der Peter und sein Team die Saisoneröffnung so gut abgespult haben, wollen wir natürlich Eure Bilder!

Wir wollen eine CD/DVD von den ganzen Bildern!

Kleine Video´s sind auch willkommen...

Bilder entwerder an mich oder Peter, näheres als PN, am besten als Download oder als Cd an uns.

Allerdings muss ich auch anmerken, dass jeder der Bilder sendet, insoweit auf die Rechte der privaten Nutzung verzichtet.

Kommerzielle Nutzung ist davon ausgenommen!!!

Dies soll nur vermeiden, das es Streitigkeiten gibt, wenn jemand auf seiner privaten Homepage Bilder des Datenträgers verwendet!

Grüssle Micha

IAmFree

  • Gast
@Peter
Was ist das eigentlich in Bild 1377, hätten wir da was beachten sollen :? :shock:
Rot und Gelb darf weiter fahren, Blau ...... :( :( :(

Koi Ahnung  :nixweiss:

Offline Bernie

@Peter
Was ist das eigentlich in Bild 1377, hätten wir da was beachten sollen :? :shock:
Rot und Gelb darf weiter fahren, Blau ...... :( :( :(


Verdammt, scheint als hätt' ich da links abbiegen müssen.  :(

Hab' ich doch glatt übersehen.  :bia:
Bernd

Offline yellowb

Liebes Orga-Team,

auch im Namen der bcd-Vorstandschaft ein ganz großes Dankeschön an Euch!

Ihr habt ein wirklich spitzenmäßiges Eröffnungsmeeting durchgezogen!

Dem bislang hier zu lesenden Feedback können wir uns nur voll und ganz anschließen. Und auch wir sind der Meinung: Oberfranken bietet für schöne Ausfahrten noch jede Menge Potential ;-)

Viele Grüße nach Oberfranken von

Jens

Offline awastel

nachträglich noch ein Bericht:

Bericht Saisoneröffnung Franken!
Gruss
Andreas