Autor Thema: Zündaussetzer oder Kraftstoffversorgung  (Gelesen 9147 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oldtimer1000

Re: Zündaussetzer oder Kraftstoffversorgung
« Antwort #20 am: 15. Februar 2014, 01:02:49 »
tja weißte - früher...also im richtigen Leben - war es scheißegal ob eine Zündspule 100 oder nur 85 % Leistung brachte (ich wetten ein Käfer läuft auch bei 30 % Spannung noch einwandfrei) !

Also - frag Robert.....vergiß deinen Geldbeutel nicht - ich bin jedenfalls zu alt für son Scheiß !!

Heiner

Tja, bin halt ein Perfektionist, der alles optimal haben will. Und wenn ein Teil schwächelt, mag's ja noch gehen, kommen aber mehrere zusammen, bleibt die Kiste auf einmal ganz schnell liegen. Und dann geht die Suche los.
Am schönsten ist eben ein Auto, das perfekt fährt. Meine Meinung!

Allzeit gute Fahrt!

Micha

Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Ralf Leuschner

  • Gast
Re: Zündaussetzer oder Kraftstoffversorgung
« Antwort #21 am: 16. März 2014, 23:42:38 »
Möchte Euch für Eure zahlreichen Tipps danken und kann endlich verkünden:!!  Fehler  nun endlich gefunden und behoben!!! Hatte Kabelbruch! Bella Rosso läuft jetzt wieder vom feinsten!! Liebe Grüsse an Alle und viel Spass mit Euren Schätzchen:)!!!

ubohli

  • Gast
Re: Zündaussetzer oder Kraftstoffversorgung
« Antwort #22 am: 17. März 2014, 07:59:47 »
Hatte Kabelbruch!

...und wo ?

Grüße
Uli

Offline Antenne

Re: Zündaussetzer oder Kraftstoffversorgung
« Antwort #23 am: 17. März 2014, 08:59:34 »
...und wo ?

Grüße
Uli

im Herzschrittmacher !

ubohli

  • Gast
Re: Zündaussetzer oder Kraftstoffversorgung
« Antwort #24 am: 17. März 2014, 09:16:02 »
Heiner, suuuper Antwort...  :D :D :D :D :D

Aber im Ernst, wäre doch von Vorteil wenn man wüsste wo.....Zündkabel, Lambadasonde, Sensorik.
Kann ja überall sein.

Grüße
Uli

Ralf Leuschner

  • Gast
Re: Zündaussetzer oder Kraftstoffversorgung
« Antwort #25 am: 17. März 2014, 09:54:39 »
Hallo Ulli!  Zum Glück unter der Abdeckung der Zündspulen ca. 10 cm vor der Spule des 4.Zyl. War die letzten 3 Wochen ohne Abdeckung unterwegs und der Fehler schien nichtmehr aufzutreten. Als das Ruckeln dann Vorgestern wieder losging hab ich die Kabel und Verbindungen bei laufendem Motor bewegt und bei berühren der besagten Stelle fiel jedesmal der 4. Zyl. aus. Kabelbaum aufgeschnitten(sind 3 kabel drin,rot,schwarz,gelb) Beim gelben Kabel war die Isolierung gebrochen. Hab gleich alle drei getrennt und neu verlötet. Schrumpfschlauch drüber und noch zusätzlich isoliert und alles läuft wieder perfekt. LG Rali

ubohli

  • Gast
Re: Zündaussetzer oder Kraftstoffversorgung
« Antwort #26 am: 17. März 2014, 11:05:38 »
Hallo Ralf,

Danke für die Rückmeldung. Ist immer gut, wenn man die Auflösung eines Problems weiss.
Vielleicht hat der Ein oder Andere das gleiche Problem.

Danke
Uli