Autor Thema: Anschluß Komfortblinken MT2000  (Gelesen 1888 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barchetta arancio

Anschluß Komfortblinken MT2000
« am: 20. Juli 2014, 17:58:10 »
Hallo!
Heute wollte ich endlich das schon etwas länger rumliegende Komfort-Blinkmodul MT2000 anschließen. In der Anleitung hier aus dem Forum ist von Stecker A Pin2 (N), Stecker C Pin1 (A), Stecker C Pin3 (AN), Stecker C Pin2 (S) und Stecker D Pin2 (RN) die Rede.
Die 3 Stecker am Lenkstock (siehe Foto) habe ich abgezogen, aber leider sind diese nicht beschriftet und auch die Pins haben keine Bezeichnung - kann hier jemand helfen, bevor ich etwas falsch verklemme? Welcher der Stecker ist A, C oder D und welche Farben haben die Pins?
Danke und Grüße
Jürgen
orange steht nicht nur der Orange!

Offline Scudo

  • ******
  • Beiträge: 415
  • Ort: ganz im südwesten
  • Bertone X1/9 Ninebot one E+/Z10
  • Galerie ansehen
Re: Anschluß Komfortblinken MT2000
« Antwort #1 am: 20. Juli 2014, 19:13:16 »
hi,

du hast wohl meinen Post aus diesem Thread gelesen:

http://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,17827.msg199750.html#msg199750

meine Empfehlung für diese Anschlußvariante habe ich anhand der originalen Schaltpläne der Barchetta gemacht. Die Steckerbezeichnungen und Kabelfarben sind ebenso aus dem Schaltplan übernommen. Also müsste die in Klammer stehenden ital. Kabelfarben in den Steckern zu finden sein. Es gibt aber leider auch manchmal das Problem, dass Kabelfarben zwischen den Schaltplänen und dem Fahrzeug differieren. Deshalb würde ich einfach die entsprechende Ader zusätzlich elektrisch prüfen.

im Anhang die übersetzung der Kabelfarben:

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Offline Barchetta arancio

Re: Anschluß Komfortblinken MT2000
« Antwort #2 am: 20. Juli 2014, 22:11:01 »
Vielen Dank Scudo! - hat mit dem italienischen Farbcode prima funktioniert
Grüße

Jürgen
orange steht nicht nur der Orange!