Autor Thema: Barchetta springt sporadisch an  (Gelesen 6834 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline r_bleumer

Re: Barchetta springt sporadisch an
« Antwort #10 am: 01. April 2012, 23:01:52 »
Einfach mal gut lang durchstarten. Eventuell logt der Computer dan ein Fehler. War zumindest bei mein Kurbelwellenproblem so.

lars1337

  • Gast
Re: Barchetta springt sporadisch an
« Antwort #11 am: 25. Juni 2012, 19:34:12 »
Also jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter... ich habe jetzt den Kurbelwellensensor und den Nockenwellesensor gewechselt und beides brachte keinen erfolg-.-

Am Tester zeigt er wie gesagt nur ein Klimaanlagen/Kühler Fehler an sobald das Problem auftrifft.

Das einzige was ich jetzt noch nicht überprüft habe ist die Benzinpumpe, da ich nicht weiß wie ich überprüfen soll, ob sie richtig funktioniert..

Lg Lars

hmbcs

  • Gast
Re: Barchetta springt sporadisch an
« Antwort #12 am: 27. Juni 2012, 22:49:59 »
Hi Lars,
eigentlich müsste man den Druck (und auch den Druckverlust) prüfen.
Für einen ersten Eindruck reicht es aber, wenn mann den Schlauch abmacht (wo auch immer) und prüft, ob die Pumpe ordentlich fördert.

Viele Grüße,
hmbcs

lars1337

  • Gast
Re: Barchetta springt sporadisch an
« Antwort #13 am: 05. Juli 2012, 12:35:16 »
Heute habe ich mal die Einspritzdüsen auf Funktion überprüft und die Düsen spritzen bei jedem Startvorgang Benzin ein...

Ich habe auch mal eine Zündkerze rausgeschraubt und es ist auch ein Zündfunken vorhanden wenn die Bella nicht ansprint

Also die Bella hat bei jedem Startversuch immer Zundfünken und immer Sprit, jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter...

Brain

  • Gast
Re: Barchetta springt sporadisch an
« Antwort #14 am: 05. Juli 2012, 13:23:15 »
Hi,

also ich denk das jetzt entweder die Ventiele nicht mehr richtig dicht machen (ablagerungen, ausgeschlagen oder Spiel falsch eingestelt) oder es liegt an der Gemischbildung.
Da könnte es sein das der Temperaturfühler defeckt ist und somit beim startend die falsche menge Benzin eingesprizut wird (das konnte zu dem Fehler Passen den du ausgelesen hast).

lars1337

  • Gast
Re: Barchetta springt sporadisch an
« Antwort #15 am: 08. Juli 2012, 18:07:24 »
hey tempfühler wurde auch schon gewechselt...

das komische ist ja das die Bella sonst ganz normal läuft und sie hat wie gesagt immer Zündfunken und immer Sprit.

Eigtl muss das Auto anspringen...