Autor Thema: Tageskilometerzähler geht nicht  (Gelesen 1976 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buonpilota

  • Gast
Tageskilometerzähler geht nicht
« am: 12. Februar 2012, 12:33:12 »
Hallo zusammen,

an meiner Naxos geht der Tageskilometerzähler nicht mehr. Also im Barchetta-Lexikon gelesen und Tacho ausgebaut.
Achse war rausgesprungen.Achse eingesetzt , mit Hand gedreht - ging . Eingebaut wieder keine Funktion,Ausgebaut - Elektromotor durch das Kunststoffgehäuse angebohrt und geölt , mit dem Ergebnis ,dass der immer noch nicht geht ...
Ansonsten funktioniert alles !!!
Kann es an der Platine liegen(kalte Lötstelle etc...) wenn ja könnte ich es mal unseren Elektrikern mitgeben zum durchprüfen.
Oder hat hier jemand noch eine Idee was es sein könnte. Ansonsten wer einen gut gebr. Tacho hat anbieten (BJ2002)

Danke 

Offline arrowtommi

Re: Tageskilometerzähler geht nicht
« Antwort #1 am: 12. Februar 2012, 12:40:18 »
Gebrochene Lötstellen ist im Lexikon gut beschrieben! Einfach nachlöten dann sollte es wieder funktionieren!

MFG arrowtommi(Thomas)

sandro

  • Gast
Re: Tageskilometerzähler geht nicht
« Antwort #2 am: 12. Februar 2012, 12:43:44 »
bei mir hatte sich nur was verkelemmt , aslo mechanisch .Hab das ruck Zuck wieder hinn bekommen,also muss net immer ne Lötstelle sein.Konnte aber vorher den Zähler nicht mehr auf Null stellen.-also wenn das bei dir auch so ist, dann ist es mechanisch;-)

sandro

  • Gast
Re: Tageskilometerzähler geht nicht
« Antwort #3 am: 12. Februar 2012, 12:44:45 »
upps erst lesen, dann Gehirn einschalten , dann schreiben,jo wird wohl so sein wie vorher beschrieben.Sorry