Autor Thema: Bauanleitung: Roadsterbügel vom MX5 an der b mit original Subwoofer  (Gelesen 3393 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torminik

• Gast
Re: Bauanleitung: Roadsterbügel vom MX5 an der b mit original Subwoofer
« Antwort #10 am: 10. August 2010, 15:53:52 »
Holá,....sieht schon schick aus...aber ohne die Arbeit schlecht reden zu wollen,...

Die Lösung schränkt die Sitze in ihrere Sitzneigung stark ein,...bzw verlangt bei gleicher neigung etwas weniger Platz für die Beine.

Ich hab selber auch den original Sub drin und meine Sitze schließen fast mit dem Sub ab... 185cm großer bursche.

grüße

Offline Vespasi

Re: Bauanleitung: Roadsterbügel vom MX5 an der b mit original Subwoofer
« Antwort #11 am: 10. August 2010, 15:55:35 »
Also, mit größeren Schrauben an den Trägern der Gurte könnte ich mir vorstellen, das es ein ganz ganz kein wenig hilft, ist auf jeden fall besser als die Verschraubung für die sonstigen Bügel aber bei 1,5mm Rohr würde ich keinen besonderen Schutz erwarten, da müsste das Material viel dicker sein. Sind bei einem Überschlag doch schon etwas andere Kräfte. Die Bügel sind an der b und an vielen anderen wie MX5...nur optik. Was mir nur aufgefallen ist, dass die Karosserei doch etwas steifer geworden ist, da sie etwas unter spannung zwischen den Gurthaltern verschraubt sind. Die Karosserie der b ist halt ziehmlich schwabbelig.

Ja, mit den Sitzen ist das so, ich bin 1,8m größer dürfte ich auch nicht sein.