Autor Thema: Verdeck undicht!  (Gelesen 3995 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarKo

  • Gast
Re: Verdeck undicht!
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2009, 16:08:19 »
das würde ich auch empfehlen. Wenn Wasser im Auto stand, kann man fast schon davon ausgehen, dass sich auch das feuchte Nass unter der Matte breit gemacht hat... :?

Thommy1980

  • Gast
Re: Verdeck undicht!
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2009, 19:23:27 »
naja werd mal gucken in weit man noch die verdeckgummis biegen kann an der metallführung und dann die scheiben einstellen wenn die plastikführungen noch heile sind ansonsten erst bei henk bestellen

@marcus: warum warst du eigendlich nicht beim einstell workshop???warst du da mal wieder im Urlaub??

ubohli

  • Gast
Re: Verdeck undicht!
« Antwort #12 am: 13. Oktober 2009, 19:49:03 »
Zitat
@marcus: warum warst du eigendlich nicht beim einstell workshop???warst du da mal wieder im Urlaub??

Das ist bei denen die bei einer Krankenkasse arbeiten völlig normal: die sind ständig in Urlaub !  :lol:

Ich kenn da auch einen, der bei einer Krankenkasse arbeitet. Der ist auch ständig in Urlaub...

Gruß
Uli

MarKo

  • Gast
Re: Verdeck undicht!
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2009, 23:19:01 »
@marcus: warum warst du eigendlich nicht beim einstell workshop???warst du da mal wieder im Urlaub??

riischtiiisch Thommy, da waren wir in Griechenland.....wäre gern dabei gewesen. Vielleicht wiederholt sich ja das ganze irgendwann einmal. Da fällt mir auf, dass ich von Peter, dem damaligen Organisator, schon lange nichts mehr gehört und gelesen habe.

Das ist bei denen die bei einer Krankenkasse arbeiten völlig normal: die sind ständig in Urlaub !  :lol:

Ich kenn da auch einen, der bei einer Krankenkasse arbeitet. Der ist auch ständig in Urlaub...

Gruß
Uli

Uli, Uli....macht auf den Ausfahrten immer so einen netten und zurückhaltenden Eindruck. Aber er scheint es ja faustdick hinter seinen Öhrchen zu haben.....ganz schön frech. Da wollen wir ja mal hoffen, dass er nicht bei uns versichert ist.... ;-D :bgdev:

@Barfly:  :rofl: :bia: :knuddel:

BTT: wie schon geschrieben. Wasser ist bei einem Eintritt immer ganz schnell unter der Matte. Also auf jeden Fall mal die Mühe machen und drunter schauen..... :schlaumeier:

Gruß MarKo


Offline Wini

Re: Verdeck undicht!
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2009, 23:31:06 »
Hallo Marko
Gut das du es mal angeschnitten hast. Wollte immer mal fragen ob einer weis was mit Peter65 ist, man " hört " von ihm ja garnichts mehr.
Gruß Wini

MarKo

  • Gast
Re: Verdeck undicht!
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2009, 23:54:26 »
Ich habe leider keine Ahnung....er hatte zuletzt sehr viel um die Ohren. Aber ich habe seine Handynummer....werd ihn mal anrufen und ihm mitteilen, dass er uns hier fehlt....

(sorry für dieses OT ...)

Kamikazehexe

  • Gast
Re: Verdeck undicht!
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2009, 10:36:08 »
Bin wirklich froh ,das Thommy mir da hilft!!
Null Ahnung-und lese mich langsam durch!
Mein Auto war bis jetzt immer in der Werkstatt------war noch nie ein Schrauber(werde es aber demnächst)--finde eh faszinierend was ihr so alles macht*lach.
Nun da wir jetzt eine Ba haben ändert sich alles ein bissel-im Mom blibt sie bei Ragen weitmöglichst in der Garage.
Habe zusätzlich ein Halbgarage für einen Kombi gekauft(da ist die Verdeckklappe mit abgedeckt)falls mal wieder so ein Unwetter wie letzte Woche kommt*lach!
gruß und danke für eure Tips
Silvia

Ein tolles Forum!!!!