Autor Thema: Was haltet ihr davon? Motorflächen von Innen behandeln mit RVS Technology®  (Gelesen 2042 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torminik

  • Gast
was meint ihr denn dazu?

hat jemand erfahrungen damit gemacht?

RVS


 :danke: für die info 8)

Offline UweS

Hallo,

ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, allerdings würde sich jeder Automobilhersteller darum reißen, wenn dieses Wundermittel wirklich den Kraftstoffverbrauch reduzieren würde.

Also vermute ich eher einen Placebo Effekt.
Gruss
Uwe

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Genau so isses!


Nehm mal die Adresse dieser tollen Firma aus dem Impressum und geb es bei google Maps ein, da wirst Du sehen, dass es ein ganz normales Wohnhaus, in einem ganz normalen Wohngebiet ist.
Und dieser Typ hat in seiner Garage das Wundermittel erfunden, worauf die ganze Automobil- und Ölindustrie mit ihren hochqualifizierten Entwicklungsabteilungen nicht gekommen sind!

Vergiss es!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Syn@PuntoHGT

  • Gast
hmm der kreuzschliff nach dem hohnen hat doch einen zweck, wenn dieser nun zugespachtelt wird.....

auch aus dem besten öl auf dem markt, kann man immer noch 5% sparpotenzial rausholen nach meinung der öllieferanten, der grund warum es nicht gemacht wird ist einfach weil der preis pro liter um ca. 2€ steigen würde.

auch wenn es vielen das wert wäre, die ölgurus sehen scheinbar "noch" keinen markt drin.... in zeiten des wichtigen co² austoßes wird es früher oder später wphl doch kommen.

Bluemaster

  • Gast
Hallo,