Autor Thema: Was haltet ihr davon? Motorflächen von Innen behandeln mit RVS Technology®  (Gelesen 2042 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torminik

  • Gast
was meint ihr denn dazu?

hat jemand erfahrungen damit gemacht?

RVS


 :danke: für die info 8)

Offline UweS

Hallo,

ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, allerdings würde sich jeder Automobilhersteller darum reißen, wenn dieses Wundermittel wirklich den Kraftstoffverbrauch reduzieren würde.

Also vermute ich eher einen Placebo Effekt.
Gruss
Uwe

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Genau so isses!


Nehm mal die Adresse dieser tollen Firma aus dem Impressum und geb es bei google Maps ein, da wirst Du sehen, dass es ein ganz normales Wohnhaus, in einem ganz normalen Wohngebiet ist.
Und dieser Typ hat in seiner Garage das Wundermittel erfunden, worauf die ganze Automobil- und Ölindustrie mit ihren hochqualifizierten Entwicklungsabteilungen nicht gekommen sind!

Vergiss es!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Syn@PuntoHGT

  • Gast
hmm der kreuzschliff nach dem hohnen hat doch einen zweck, wenn dieser nun zugespachtelt wird.....

auch aus dem besten öl auf dem markt, kann man immer noch 5% sparpotenzial rausholen nach meinung der öllieferanten, der grund warum es nicht gemacht wird ist einfach weil der preis pro liter um ca. 2€ steigen würde.

auch wenn es vielen das wert wäre, die ölgurus sehen scheinbar "noch" keinen markt drin.... in zeiten des wichtigen co² austoßes wird es früher oder später wphl doch kommen.

Bluemaster

  • Gast
Hallo,


Das Wundermittel hat mir zuviele Vorteile als dass ich es kaufen würde...meist findet man immer irgendwo einen "Knackpunkt" hier scheint es ja nur Vorteile zu geben......genau wie der H1N1-Impfung..


lg



René

D

  • Gast
Hallo,

wieder einer mehr, der ahnungslosen Käufern mit einem Wundermittelchen und sachlich falschen Aussagen das Geld aus der Tasche ziehen möchte.
Das Rezept ist einfach, und es scheint immer wieder zu funktionieren, besonders wenn man das Zauberwort "Nano" einfließen läßt.

Wechselt lieber regelmäßig das Öl in Euren Motoren, nehmt eine gute Qualität - und spart Euch jegliche Additive.

Beste Grüße
Dieter

dohcdriver

  • Gast
Der Kreuzschliff nach dem Hohnen bewirkt, dass in den Taschen (kann jetzt nur vom Sierra sprechen, denke aber mal, dass es bei anderen Fahrzeugen identisch ist) immer noch ein letzter Rest Öl ist und beim Start die Kolben sofort geschmiert werden. Was nun passiert, wenn diese Taschen nicht mehr vorhanden sind brauche ich ja nicht weiter auszuführen.
Diese kompletten Angebote mit irgendwelchen Zusätzen haben im günstigsten Fall einen Placebo-Effekt.


Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
....möct dazu auch noch meinen Senf dazugeben....Ich persönlich halte von so nem Zeugs überhaupt nix :x...Kostet nur ein Haufen Kohle und bringt im Enteffekt überhauptnix! Den gleichen Effekt kannst mit Cola auch erreichen... Die meißten Zusätze werden ohnehin im Ölkreislauf duch den Ölfilter ausgefiltert und bleiben tut dann im Öl nix mehr davon! Bei vielen Zusätzen kann es sogar passieren, daß der Ölfilter dann dicht macht und dann der Ölfilm abreißt und es zu nem Motorschaden kommt!
laßt lieber die Finger davon und wechseltv regelmäßig das Öl und den Filter und dann habt ihr auch lange Ruhe und Sicherheit!
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Torminik

  • Gast
 :danke:

die Contras klingen alle samt logisch und Sinnvoll ;)

 :danke: Leute....

Syn@PuntoHGT

  • Gast
Den gleichen Effekt kannst mit Cola auch erreichen... Die meißten Zusätze werden ohnehin im Ölkreislauf duch den Ölfilter ausgefiltert und bleiben tut dann im Öl nix mehr davon! Bei vielen Zusätzen kann es sogar passieren, daß der Ölfilter dann dicht macht und dann der Ölfilm abreißt und es zu nem Motorschaden kommt

naja das ist doch etwas übertrieben  :lol: (dein contra ist genauso unglaubwüdig wie das pro des mittels), komisch das der filter es nicht schafft den ruß aus dem öl zu filtern. ansonsten haste recht, geldverschwendung.