Ups JP, dann mußte du dich wohl entscheiden oder ausprobieren: Kurvenräuber und fickriger Geradeauslauf oder (vielleicht) leichtes Untersteuern und guter Geradeauslauf.
Ich habe mit Gewinde leider keine Erfahrungswerte. Und mehr in Richtung null ging bei mir nicht wegen der Konis. Mit etwas untersteuern ist man auf der sicheren Seite. Ich habe auch keine Extrem-Erfahrung: wie gestaltet sich der Grenzbereich/ wie und wann kündigt sich der "Abflug" an! Muss ich auch nicht, aus dem Alter bin ich zum Glück raus. Und das passt auch m.E. besser zum Auto. Sie ist zum cruisen da und nicht zum heizen. Dafür ist sie auch etwas untermotorisiert!
Mir war der Geradeauslauf bzw. ein neutrales Fahrverhalten wichtiger, aber vielleicht liegts bei mir nur an den harten Federn, da kann ich ja nix mehr verändern oder einstellen.
Thorkild meinte, dass es an der HA noch ein Tick weicher sein könnte, da ging aber nix mehr wegen der zu harten Federn. Ich fand den Gripp an der HA aber ok. Das Heck kam nicht rum, was auch gut so ist.
Meinen Geradeauslauf habe ich durch etwas "Toe out" (ich glaube 0,35 über Werksangabe) "unterstützt".
Dafür schiebt sie jetzt im "Sommersetup" etwas über die VA. Mit den Winterreifen fuhr sie damals nach Thorkilds Einstellung "wie auf Schienen". Ich konnte sie auf der Kreisbahn auch mit dem Gasfuß nicht zum "Schieben" überreden! Das war vielleicht die Mischung Winterreifen und Spur auf Werksangabe!
Gruß Jockel und viel Spass bei der Einstellungssuche