Autor Thema: 23.7. - Auf gehts zum Großglockner  (Gelesen 15241 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

23.7. - Auf gehts zum Großglockner
« am: 22. Juli 2009, 10:05:35 »
Servus zusammen,

nachdem die Wetteraussichten gut stehen für morgen (Großglockner sonnig, 11-17 Grad), werden wir uns morgen früh auf machen um den Berg zu erklimmen. Unsere Strecke führt uns erst mal über die A99 und A8 bis Siegsdorf (geht schneller als über die Dörfer), dann weiter über Inzell, Schneizlreuth, Lofer, Zell am See nach Fusch an der Großglocknerstraße. Dann mit vielen Zwischenstopps über den Großglockner nach Heiligenblut und zurück über Felbertauerntunnel, Mittersil, Kitzbühel, Kufstein. Ich weiß, ist eine Ochsentour, aber was muß, das muß ;) Falls jemand Zeit und Lust hat sich anzuschliessen, kurze PM an mich. Wir werden morgen früh 7 Uhr aufbrechen!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline barchetta

Re: 23.7. - Auf gehts zum Großglockner
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 10:22:12 »
Lust schon ist aber leider zu weit für mich. :( Ist aber ein klasse Tour habe ich auch schon gemacht. :gut:
Ich wünsche dir viel Spass und eine gute Fahrt. :freude:
Gruß Uwe

peter65

  • Gast
Re: 23.7. - Auf gehts zum Großglockner
« Antwort #2 am: 22. Juli 2009, 11:06:25 »
Viel Spaß bei der Tour,

die Strecke liest sich prima, schade, das da ein paar Hundert Anfahrtskilometer dazwischenliegen.

Hoffe Du stellst ein paar Bilder ein, wir sind erst im Februar 2010 wieder in der Gegend.  :snowman:

ubohli

  • Gast
Re: 23.7. - Auf gehts zum Großglockner
« Antwort #3 am: 22. Juli 2009, 12:57:51 »
Na dann, viel Spass und fahr vorsichtig, damit Du uns erhalten bleibst.

Gruß
Uli

Offline diavoletto

Re: 23.7. - Auf gehts zum Großglockner
« Antwort #4 am: 23. Juli 2009, 06:50:07 »
Aufgrund der Wetterlage haben wir uns entschlossen doch nicht zu fahren. Hier ist es ohnehin momentan grau in grau und wir haben keine Lust, uns Nachmittags dann bei der Heimfahrt durch heftige Gewitter zu quälen. Schauen wir mal wie es nächste Woche aussieht...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Laschi

Re: 23.7. - Auf gehts zum Großglockner
« Antwort #5 am: 23. Juli 2009, 07:10:06 »
Hallo Michi,

gut das Du die Tour verschoben hast  :D

Nächste Woche könnte ich eventuell dabei sein, ist sicher eine megatolle Tour und ich habe Urlaubbbbbbbbbbbbbb  :D

Kannst mir ja rechtzeitig Bescheid geben, würde mich sehr freuen Euch mal wieder zu sehen.

Gruß
Laschi

Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline diavoletto

Re: 23.7. - Auf gehts zum Großglockner
« Antwort #6 am: 23. Juli 2009, 09:21:58 »
Hi Laschi,

na wennst in Deinem Urlaub so früh aufstehen willst, wir wollen ja um 7 los :biggrin:
Wenn, dann ginge es eh nur nächste Woche Donnerstag (mein freier Tag), wird sich erst kurzfristig entscheiden. Könntest auch gerne schon am Mittwoch zu uns kommen, nachdem unsere Mietze das Luftbett bisher verschont hat, ist die Übernachtung bei uns auch gefahrenfrei ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!