Autor Thema: Nerviges Piepsen im Heck-kein Warnton für Verdeckdeckel&Kofferraum  (Gelesen 4430 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Nerviges Piepsen im Heck-kein Warnton für Verdeckdeckel&Kofferraum
« Antwort #20 am: 17. Juli 2009, 13:53:21 »
Zitat von: barchetta7968
Ach noch was: nicht das ich schon daran denke die Schönheit in absehbarer Zeit los zu werden aber hat einer von Euch denn auch schon gehört das Fiat an einer Nachfolgerin der Barchetta bastelt für 2010????!!!!!!! Das hat mir ebenfalls ein per Zufall getroffener Barchetta-Fahrer aus der Eifel erzählt!

Dein surren stammt definitiv von der Benzinpumpe, wirst wohl nicht umhin kommen, diese tauschen zu lassen. Dann ist das Geräusch weg.


Zum Thema Gerüchteküche und Barchetta-Nachfolger:
Da ist schon etwas ähnliches in der Pipeline, allerdings kein Fiat, sondern ein Abarth Roadster.
Eckdaten:
Chassis von Lotus, und zwar vom kommenden Evora. Gewicht unter 1000 kg
Motor von Fiat, entweder der 1,4T oder sogar der 1,8T, jedenfalls ganz sicher mit Multiair und zwischen 180 und 230 PS
Durch die Finanzkrise und die Übernahmeaktion von Chrysler wurde der Zeitplan durcheinander gewirbelt. Vor 2013 wird das wohl nichts werden, falls das Projekt nicht sogar ganz gecancelt wird.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Nerviges Piepsen im Heck-kein Warnton für Verdeckdeckel&Kofferraum
« Antwort #21 am: 17. Juli 2009, 14:01:31 »
Benzinpumpe futsch - dachte ich mir auch, war mir aber nicht sicher und wollte nicht schlau und unnütz daherreden. -

Vor 2013 wird das wohl nichts werden, falls das Projekt nicht sogar ganz gecancelt wird.

Ja, schade - könnten wir das nicht selbst in die Hand nehmen? ;-)
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 14:03:40 von Uli LH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

susa1967

  • Gast
Re: Nerviges Piepsen im Heck-kein Warnton für Verdeckdeckel&Kofferraum
« Antwort #22 am: 17. Juli 2009, 16:04:09 »
Zitat:  da gibt es kein Surren. Hab aber noch nicht den Zusammenhang zwischen den Dingen entdeckt. Als ich gestern zur Tankstelle gefahren bin war da kein Surren- Motor abgestellt- getankt- wieder gestartet und dann erst war das surren wieder da. Hab so das Gefühl das meine Barchetta es nicht so Recht mag wenn ich sie für kurze Momente nur starte.

Falsch interpretiert: Sie mag es nicht, wenn Du sie für einen kurzen Moment verlassen hast :freude:

pfuzzes

  • Gast
Re: Nerviges Piepsen im Heck-kein Warnton für Verdeckdeckel&Kofferraum
« Antwort #23 am: 18. Juli 2009, 00:13:37 »
Meine knarzt net und meine summt  net, ist irgendwie ziemlich still, mag die mich net  ?   :(

MarKo

  • Gast
Re: Nerviges Piepsen im Heck-kein Warnton für Verdeckdeckel&Kofferraum
« Antwort #24 am: 18. Juli 2009, 01:10:41 »
scheint etwas schüchtern, die Kleine, was?

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Nerviges Piepsen im Heck-kein Warnton für Verdeckdeckel&Kofferraum
« Antwort #25 am: 18. Juli 2009, 14:10:38 »
Musst halt mal damit fahren, pfuzzes...

;-)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)